1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film "Ein geheimnisvoller Sommer"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mawehe, 3. Oktober 2010.

  1. mawehe

    mawehe Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wende mich hier mit einem vielleicht "seltsamen" Problem an alle Foren-User.

    Es geht um den Film "Ein geheimnisvoller Sommer" mit Suzanne Borsody, der am vergangenen Montag (27.09.) um 20.15 Uhr im ZDF lief.

    Ich fand diesen Film sehr spannend, konnte ihn aber leider nicht zu Ende sehen, da sich um ca. 21.15 Uh unser kleines Kind meldete...!

    Hat jemand den Film gesehen und kann mir hier verraten, wie er ausgegangen ist? Wer hat den Liebhaber der Hauptpereson umgebracht? Und was hatte sich mit dem jungen Mann auf sich?

    Danke an alle, die hier weiter helfen können.
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen