1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film DVD Cover ODER hallo an alle Premiere Aufnehmer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nadine, 16. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Anzeige
    Hallo an alle Premiere Aufnehmer..

    Ihr kennt das ja ganz sicher…
    Wo finde ich das Cover eines Filmes den man von P (oder sonst wo) aufgenommen hat, in guter Druckqualität?

    Also ich bedrucke die DVD gerne selber..
    Und dazu suche ich immer unter Google nach dem DVD Aufdruck des Filmes oder dem Cover was ich mir dann selber zurechtbasteln..

    Blöd ist, wenn ich DVD Aufdruck Bilder (Cover) dann nur in Russisch oder Spanisch finde…
    Auch traue ich da nicht jede fremdsprachigen Seite die man mit google findet.. (mach so eine Seite könnte ja doch ehe Viren verbreiten als Covervorlagen…:eek: )

    Daher meine frage wo findet ihr anderen Premiere Aufnehmer die Cover zum ausdrucken?
    Habt ihr da gute Webseiten?
    Wo bekommt ihr eure Druckvorlagen für DVDs her?

    [​IMG]

    LG
    Nadine

    PS:
    Ach ja, besonders Cover von Disney Filmen (Kinderfilme im allg.) suche ich auch..
    da ich viele Disney Filmen vom D Chanel für meine Neffen/Nichten aufnehme..
    da finde ich so gut wie nie anständige Bilder im Netz…
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2007
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2007
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Film DVD Cover ODER hallo an alle Premiere Aufnehmer

    Im Netz gibt es eine Vielzahl von Coverseiten, die aber alle illegal sind, da natürlich auch Labels und Cover urheberrechtlich geschützt sind.

    Deshalb mache ich hier zu!

    Eifelquelle
    Moderator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.