1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FILM April 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jj7, 5. Februar 2009.

  1. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die Highlights des April sind nun unter http://www.premium-solutions.de/files/pdf/Spilfilmhighlights/Spielfilmhighlights_April09.pdf aufzurufen, falls ihrs noch nicht bemerkt habt.

    Der April verspricht ja echt super zu werden. Einige lang vermisste Filme finden nun auch endlich den Weg auf Premiere und einige sehr aktuelle Filme auch! Wird ein genialer Monat, meiner Meinung nach!
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.863
    Zustimmungen:
    1.984
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: FILM April 2009

    Danke für den Hinweis! Hier die bekannte Übersicht:

    • 03.04 28 Weeks Later
    • 04.04 Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
    • 05.04 Der Krieg des Charlie Wilson
    • 10.04 Juno
    • 11.04 Invasion
    • 12.04 Das Vermächtnis des geheimen Buches
    • 13.04 Daddy ohne Plan
    • 14.04 Mitarbeiter des Monats
    • 15.04 Jennas Kuchen - Für die Liebe gibt es kein Rezept
    • 17.04 Wächter des Tages - Director's Cut
    • 18.04 Die Schwester der Königin
    • 19.04 Resident Evil: Extinction
    • 20.04 Hauptsache verliebt
    • 22.04 La Vie en Rose
    • 24.04 Stephen Kings: Der Nebel
    • 25.04 Alvin und die Chipmunks - Der Film
    • 26.04 Sex and the City
    • 27.04 Mein Kind vom Mars
    Wie immer gilt:
    Das sind nur die Highlights - nicht alle Filme - Ergänzung folgt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2009
  3. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: FILM April 2009

    Ich würde es dann auch mal begrüßen wenn man das auch mal unter Veränderungen seit Williams abheften würde.

    La vie en Rose und Invasion hatte ich schon wieder total vergessen.

    Ein Herr Kofler oder Herr Börnicke hätte sich diese Filme mindestens bis Ostern, wenn nicht Weihnachten aufgehoben.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    680
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: FILM April 2009


    Ich finde die Filmauswahl sehr gut,auch wenn ich Filme wie, Enttarnt,Ein mutiger Weg,Across The Universe,Todeszug nach Yuma,Gone Baby Gone oder Mr. Brooks vermisse.Insgesamt ist es aber ein recht ordentlicher Monat nicht nur wegen Ostern.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    680
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: FILM April 2009


    Invasion kommt zu Ostern La Vie En Rose danach.:winken:
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.863
    Zustimmungen:
    1.984
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: FILM April 2009

    Finde das Programm bisher auch ziemlich gut und vorallem sehr ausgeglichen. Ist eigentlich für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei. keine extreme Fokussierung auf ein Genre.

    Es fällt auf, dass die Qualität der Freitags und Samstagsfilme merklich zunimmt. Gerade der bisherige Trash Freitag überrascht doch ziemlich im April:

    28 Weeks Later
    Juno
    Wächter des Tages
    Stephen Kings: Der Nebel

    Das sind doch durchaus interassente filme für den bisherigen "Trash Freitag" - auch wenn ein Karfreitag dabei ist, aber den gibts im April auch nur einmal! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2009
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    680
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: FILM April 2009


    Ist mir auch aufgefallen,aber eins ist klar,daß ging nicht so weiter,daß Premiere diese Filme nur am Wochenende verheizt,daher wurden die immer so spät gezeigt,daß ist schonmal ein positiver Aspekt,es gibt zwar noch einiges aufzuholen,aber die Richtung stimmt,mal schauen wie sich das über den Mai vor allem über den Sommer herausentwickelt.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FILM April 2009

    Wächter des Tages kommt doch noch... do schau her.... ;) ich mag die wächter filme! the Proposition fehlt immer noch, den würd ich euch gönnen, der ist nämlich wirklich gut.

    ab april hab ich kein Abo mehr. mal schauen obs Freimonate gibt oder ob ich ein Angebot bekomme das ich nicht ablehnen kann. momentan schauts ja nciht so gut aus... das Filmabo wär wegen Fox (wegen der serien) nicht schlecht, aber Fox könnte ich ja auch über arena mal buchen. da hätte ich dann mal andere Programme und das würde mir auch mal gefallen.... da bin ich noch am überlegen!

    PS: Der Krieg des Charlie Wilson fand ich Tom Hanks fehlbesetzt und nein, das liegt nicht daran das man ihm eine andere synchronstimme verpasst hat ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2009
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.863
    Zustimmungen:
    1.984
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: FILM April 2009

    Hast du übrigens gemerkt, dass der von dir im März angemeckerte Fehlfim 28 Weeks Later jetzt doch noch dabie ist? :winken:

    Ich denke also, dass du dir berechtigte Hoffnungen für die anderen Filme machen kannst!
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    680
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: FILM April 2009


    Mach ich mir auf jeden Fall mit ein bisschen Geduld und Spucke wird das schon.Wäre ja zu wünschen,wenn Kinofilme wie Der gute Hirte oder The Good German in Zukunft nicht mehr wegfallen würden.Wie gesagt ich bin optmistisch,auch wenn erstmal nur vorsichtig.
     

Diese Seite empfehlen