1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film 4

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Higa, 6. Oktober 2008.

  1. Higa

    Higa Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen, was mit diesem Sender passiert ist ? Da, wo er auf meiner Liste war, ist er nicht mehr. und ich kann ihn nirgendwo finden.

    Higa - die manche der Filme geschätzt hat, die auf Film 4 liefen.
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Film 4

    also bei mir im kabel läuft alles normal wie immer
     
  3. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.186
    AW: Film 4

    10.714 H, 22000

    Gruß
    th60
     
  4. Higa

    Higa Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    AW: Film 4

    Also ich hätte erwähnen sollen, dass ich Film 4 über Satellit empfing, sorry!

    Aber da ich irgendwann umziehen werde und dann vielleicht Astra 2 D nicht mehr empfangen kann, würde mich schon interessieren, welche Kabelanbieter Film 4 im Programm haben.
     
  5. Higa

    Higa Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    39
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    AW: Film 4

    Oh je, wo finde ich technischer Analphabet Film 4 auf meinem Digicorder S2 ?:confused:
     
  6. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Film 4

    Manuelle Suche auf dem og Transponder machen lassen.
    (wie -> RTFM !). Ev vorher das alte Film4 löschen.
    zoki_rs lebt in der Schweiz der dortige Monopolist (cablecom) hat einige BBCs, ITV, Ch 4 und F4 im digitalen Kabel.
    In D null Chance ;)
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: Film 4

    Nicht nur cablecom hat in der Schweiz die Briten im Angebot ... fast alle Kabelanbieter bieten das an ... inklusive das Schweizer IPTV BlueWin TV (von Swisscom).

    Über SAT hat Film 4 schon vor einigen Wochen den Transponder gewechselt. Einfach mal einen Suchlauf machen - dann ist alles wieder wie vorher.

    Greets
    Zodac
     
  8. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Film 4

    nicht der rede wert,ich wollt nur bestätigen dass das bild nicht etwa total weg wäre oder ähnliches...

    ja ja die schweiz :), bluewin tv von swisscom bietet sogar noch deutlich mehr engländer als die cabelcom.... alle anderen,sehr kleinen kabelanbieter haben auch englische sender im angebot, bbc world,bbc prime,bbc HD,bbc1,bbc2,itv1,itv2 ist eigentlich standard
    dann kommen noch bbc3,bbc4,itv3,itv4,channel 4,film 4,ceebeebies,....

    franzosen haben wir noch viel mehr :eek:,würd gern ein par abgeben ;)
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Film 4

    Kleine Netze haben oft BBC 1 bis 4 aber kein ITV.
    Bluewin hat BBC und ITV, aber kein CH4.

    Aber für alle ist etwas dabei.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: Film 4

    @kyagi:
    Channel 4 gibts noch nicht überall ... ist aber ja auch noch nicht so lange FTA. Wird auch noch kommen ... E4 hab ich schon bei einem Anbieter gesehen.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen