1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film über Raubkopierer, die Polizei, die Folgen und die Musikmafia

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von narrendoktor, 10. Juni 2005.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    mit anderen Worten: Der Kultklassiker DIVA läuft mal wieder.

    Am Fr 17.6.2005 um 22:30 auf 3sat

    Leider laufen parallel "Alien" und "Dune". Aber ich werde mir wohl trotzdem DIVA anschauen.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Film über Raubkopierer, die Polizei, die Folgen und die Musikmafia

    Zumindest Dune hast du aber schon am 12. Juni 2005 um 20.40 auf ARTE.

    cu
    usul
     
  3. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: Film über Raubkopierer, die Polizei, die Folgen und die Musikmafia

    Merci. Hatte ich doch glatt übersehen. Ist aber dank Deines Hinweises gerade einprogrammiert.
     

Diese Seite empfehlen