1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film über Fischer

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 2. April 2008.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Film über Fischer


    ach na gott sei dank kamen ja sämtliche Ausländer erst seit 1998 nach Deutschland. die vorherigen Regierungen haben natürlich nie irgendwelche Türken oder Russlanddeutsche ins Land geholt. :LOL: :p
     
  2. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Film über Fischer


    dasso einer wie du das nicht begreift war mir klar, egal damit kann ich sehr gut leben
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Film über Fischer

    der größte mafia boss in der deutschen nachkriegsgeschichte war ja wohl dr.helmut kohl.was der sich alles geleistet hat.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Film über Fischer


    hab dich schon mehrmals gefragt, was für einer ich denn sein soll? :confused:


    tolerant? höflich? zuvorkommend? sportlich? intelligent? guter liebhaber?

    das trifft alles auf mich zu, aber du meinst doch bestimmt etwas anderes...
     
  5. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Film über Fischer

    Ein großartiger POLITIKER gewesen. mit vision, einer klaren entwicklung. und im gegensatz zu anderen politikern steht er zu seiner vergangerheit. ich liebe seine rethorik, seine wortgewandheit und vor allen dingen seine persönlichkeit.

    ich hab das bild seiner turnschuhe vor augen, die er damals an hatte :D

    seitdem gab es keinen politiker der es gewagt hat, solche zeichen zu setzen. man fühlte sich von ihm wirklich vertreten - das gefühl hab ich bei vielen politikern nicht!
     
  6. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Film über Fischer

    "geleistet" ist echt gut!:D

    :winken:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Film über Fischer

    Fischer hat ja keine Außenpolitik gemacht.
    Der hat von seinen Staatssekretären den Laden so laufen lassen wie unter seinen FDP Vorgängern.
    Ein Grünes Profil in der Außenpolitik war nicht erkennbar.
    Was Ihm ja auch seine eigenen Parteifreunde sehr übel genommen haben.
    Außer das er sich überall in der Welt dick und rund gefressen hat, war ja nichts mit einer Neuen Außenpolitik.
    Immer auch schön den Ami in den ***** gekrochen.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Film über Fischer

    Na das macht die Merkel doch auch. Schöne Bilder von irgendwelchen Staatsbesuchen im Ausland machen sich halt besser als irgendwelche innenpolitischen Diskussionen. :winken:


    aber wenn sie dann außenpolitisch mal gefragt wäre, hält sie sich zurück. Oder steht sie momentan ihrem Buddy Dalai bei?

    [​IMG]


    Für'n hübsches Bild ist sie immer zu haben, aber wenn es mal konkret wird ist von ihr nix zu hören.


    hä? das Deutsch-Amerikanische-Verhältnis war doch unter Schröder/Fischer so schlecht wie noch nie. :winken:
     
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Film über Fischer

    Aha deswegen waren wir auch in der Koalition der Willigen und nicht die alten Europäer.

    Die gute über meinem Post war doch schon im braunen Salon vom "Double U" zu besuch.
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Film über Fischer

    mein opa sagte mal zitat:wenn der ami schreit ,ist der deutsche nicht weit.das geld liegt schon bereit.zitat ende:meine oma sagt nur:zitat: es wird zeit das mal in den bundestag eine bombe fliegt.zitat ende:da habt ihr mal eine auswahl was die denken von unseren politkern.