1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film über den Papst von Mel Gibson?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von albundy1911, 14. April 2005.

1. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Anzeige
    Hallo zusammen,

es gibt ein Gerücht (und auch TV-Berichte) das Mel Gibson den Papst in den letzten Tagen begleitet hat um eine Autobiographie über ihn zu drehen. Das Gibson sehr gläubig ist weiß ja wohl jeder, aber ist an der Geschichte was dran?
    Hat da jemand von Euch was gehört?

Gruß
    Sven

2. Eike

Eike Moderator Mitarbeiter

AW: Film über den Papst von Mel Gibson?

Wo kam denn das? Also so kurz nach dem Tod halte ich es in der Tat nur für ein Gerücht ohne reellen Hintergrund, aber wer weiß... Bei Mel Gibson weiß man ja nie...

3. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Auf XXP. Das war vor ca. 3 Tagen oder so. Da kam ein Bericht im TV

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Na das glaube ich nicht, denn mit seinem "Jesus Film" ist er dort sehr negativ aufgefallen.
    Gruß Gorcon

5. MAx87

MAx87 Board Ikone

Das kam doch eh in allen Medien:
    http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=13522

Ich würde ihm zutrauen, dass er das macht. Aber ich finde es ist noch zu früh. Ob die Meldung mit "Ende schon fertig" wahr ist kann ich aber kaum glauben.
    Wird es aber früher oder später auf jeden Fall geben. Das Leben Johannes des 23. wurde ja auch verfilmt.

6. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Wer will denn so etwas sehen. Mir hat schon die Fernseh-Hysterie über diesen traurigen Todesfall gereicht. Mel Gibson gehört einer fundamentalistischen katholischen Sekte an. Dem ist alles zuzutrauen, übrigens ist sein Vater noch schlimmer. Trotzdem sehe ich Gibson als Schauspieler gerne.

7. martinpaulus

martinpaulus Neuling

Mit dieser Aussage wäre ich sehr vorsichtig, denn Sie erfüllt den Tatbestand der Verleumdung! Ausserdem gibt es so etwas nicht"katholische Sekte".Es gibt entweder katholisch, oder eine Sekte. Mel Gibson ist Katholisch und das ist er ernsthaft und nicht nur auf dem Papier!

8. T. A.

T. A. Junior Member

Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Berichterstattung ausfällt.

Ich habe gehört und gelesen, dass der Papst Mel Gibsons Film sogar "abgesegnet" haben soll und ihm wohlgesonnen war. Er hatte ja schließlich durch den Film nichts zu befürchten, die Juden waren es, die gegen den Film wetterten, weil sie ziemlich schlecht wegkamen.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Mel gibson hat mal gute filme gemacht... inzwischen hat er den verstand verloren... leider!

10. T. A.

T. A. Junior Member

Sehe ich anders. Die Passion Christi hat mir als Christ sehr gut gefallen, kann aber auch verstehen, wenn nicht jeder einen Zugang zu dem Stoff hat. Er beschreitet nun halt Wege abseits des Mainstreams und ich weiß nicht, was das damit zu tun haben soll, dass er seinen Verstand verloren hat.

Und wenn es bedeutet seinen Verstand zu verlieren und mit "Die Passion ..." über 600 Millionen Dollar zu verdienen, dann mache ich mit ;)

Diese Seite empfehlen