1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filipino Entertainment neu auf Arabsat

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DC3, 7. März 2005.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Anzeige
    GMA Network neu auf Arabsat

    Hallo zusammen!

    Gerade entdeckt:

    Ab 10. März gibt's drei philippische TV-Sender über Arabsat (26°E - 12073 H).
    Es senden jetzt schon GMA NEtwork und Pinoy Box Office aber leider codiert (ORBIT-Package).
    Hier ein interessanter Link: http://www.orbit.net/Promos/Pinoy/PinoyPlus.htm

    Somit sind neben 5 philipp. Sendern auf 5°West noch zwei weitere auf 26°E zu empfangen. :)

    [​IMG]


    PS: Was benötigt man für den Empfang des Pay-TV-Pakets?
    Mit einer 85er geht's bei mir leider nicht (also Arabsat geht damit nicht).
    Kann man das Paket eventuell auch in Europa abonnieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2005
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Filipino Entertainment neu auf Arabsat

    für dem Orbit 26E 12.073h mit ein Sat 125 cm .Das Abo bekommt du bei http://www.olbort.at

    Orbit Receiver für inkl 30 Monte Alfa Package 749.-Eur danach im Monallich 34eur oder Orbit Receiver inkl 15 Monte Mega Package 749,- Eur danach Monaltlich 17.- Eur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2005
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Filipino Entertainment neu auf Arabsat

    Dafür reichen auch 100cm......
     
  4. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Filipino-TV/GMA Network auch auf 1°West

    Aha! Danke für die Informationen!

    Etwas erfreuliches: GMA Network und Co. gibt's ab sofort auch auf dem Orbit-Paket auf 1°West. Ich denke dort ist der Aufwand nicht so hoch wie bei Arabsat. Mit meiner 65er-Schüssel bekomme ich Orbit wunderbar rein.
    Außerdem kann man, wenn man noch die philippinischen Sender auf 5°West haben will, eine Multifeedanlage für 5° und 1°West aufbauen. Ist doch ideal!:D

    Sind die Preise und Bedingungen für 1°West die gleichen wie die für 26°Ost?
     
  5. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Filipino Entertainment neu auf Arabsat

    Laut flysat.com sind GMA Network und PBO FTA auf 1°W und 26°E.
    Kann das bitte jemand überprüfen? Ich kann das erst spät nachmíttags machen.
    Ist immer noch eine Testkarte on-air?
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Filipino Entertainment neu auf Arabsat

    Wenn du ne KArte dafür hast, kann ich nachgucken :)
     
  7. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Filipino Entertainment neu auf Arabsat

    Wieso Karte? Wenn die beiden doch FTA sind (frei zu empfangen!).

    Also: Hab gerade auf 1°W getestet: Scheinbar wird ein Mix aus Promo+Gameshows+Musikclips gesendet (auf GMA Network).
    PBO zeigt Filme und Musikvideos.

    GMA ist also wahrscheinlich nicht mit dem Originalprogramm identisch.

    PS: Bei den Gameshows versteht man ja doch einiges: Mix aus Englisch und Tagalog.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Filipino Entertainment neu auf Arabsat

    Nö, sind codiert, sonst würde es auch kein Sinn machen.
     
  9. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Filipino Entertainment neu auf Arabsat

    ICH BIN MIR GANZ SICHER, dass beide zwischen 16:30 und 18:30 auf jeden Fall uncodiert waren!
    Ich habs doch mit meinen eigenen Augen gesehen! Oder meinst du Arabsat? Ich hab jedenfalls nur 1°W getestet.
    Außerdem macht es Sinn, denn sie haben immer zwischen den Sendungen Promo durchlaufen lassen mit ihrem Angebot (Cartoon Network, Animal Planet, GMA und Co.)!!!
     
  10. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Filipino Entertainment neu auf Arabsat

    Die sind definitiv beide offen, es wird nichtmal eine CA ID mitgesendet sodass der Receiver rumspinnen könnte. Mach mal nen Suchlauf!
     

Diese Seite empfehlen