1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filiago-DSL !

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von schipoe, 1. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schipoe

    schipoe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habe bei chip.de etwas über FILIAGO - DSL über Astra gelesen und das gleich mal getestet. Internet by call für momentan ( während IFA ) für 1,45 cent/min. fand ich o.k.
    Habe gestern abend und heute morgen mal ein paar Downloads getestet und ich hatte heute morgen Geschwindigkeit von 138kb/sec......

    www.filiago.de
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Haben auf 6 Cent/Min erhöht - ich hoffe nur, dass dann auch die beworbenen 1024 kbps erreicht werden, denn der mehr als 6fache Preis gegenüber einer Call-by-Call-Modemverbindung wäre ansonsten ziemlich überzogen. Für nur 138 kbps jedenfalls viel zu teuer (1,45 Cent sind dafür ja noch OK gewesen).

    <small>[ 03. Okober 2003, 18:02: Beitrag editiert von: Gummibaer ]</small>
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    6 Cent hatte der Dienst auch vorher gekostet.
    Übrigens scheint mir hier ein Missverständnis zu extieren. Die Bandbreite soll 1024 Kbit/s betragen was ca 128 Kbps (Kilo Byte per secod) entspricht.

    whitman
     
  4. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kbit/s und Kbps ist identisch. was Du meinst ist KBps oder üblichere Schreibweise: KB/s oder auch mal kB/s (Merke: kleines "b"=Bit, großes "B"=Byte!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.