1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Files zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von the_hofers, 13. Mai 2005.

  1. the_hofers

    the_hofers Guest

    Anzeige
    Hi, ich brenne immer wieder mal PVR-8000-Aufnahmen mit DVR Studio Pro auf DVD. Nun würde ich aber gern mehrere kurze Aufnahmen zusammen auf eine DVD bringen (mit Menü, zur Not auch ohne, also einfach aneinander gefügt). Der ~0 ~1 "Trick" geht ja wohl nur bei 2 files, nicht bei mehreren? Danke!

    Tschuldigung: Gerade draufgekommen, dass es natürlich Stapelverarbeitung gibt u. auch mit ~ beliebig viele Files zusammen gefügt werden können. Und Kapitelmarken ermöglichen das Anwählen. Noch komfortabler wär' nur noch ein Menü. Tipps?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2005
  2. WAKQM12

    WAKQM12 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    66
    Technisches Equipment:
    Vantage VT-1
    Panasonic TX-P42V10E
    AW: Files zusammenfügen

    Der Trick mit ~0 und ~1 usw. funktioniert auch weiter. Bis 7 schon getestet.
     

Diese Seite empfehlen