1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fifty Shades of Grey"-Fortsetzung: Kim Basinger im Trailer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.244
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mehr Erotik im Kino und vorab schon im Video: "Fifty Shades of Grey" geht in die Fortsetzung. Fünf Monate vor dem Kinostart von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" gibt es nun den ersten Trailer der erotischen Romanze mit Kim Basinger.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Kim Basinger? 62. Erotik?

    Will ich das wirklich sehen? Ich denke nicht.
     
    timecop gefällt das.
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Du willst dieses heiße Teil nicht sehen :eek:

    [​IMG]


    :D
     
    Alile79 gefällt das.
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ich gehe mal davon aus dass die basinger die rolle von christians mutter spielt. wie sie die 21 - jährige anastacia verkörpern will, ist für mich nicht ganz vorstellbar. aber ich lasse mich gerne überraschen.

    viele haben ja über den ersten teil gemeckert, aber ich fand den film gut. dass man beim film nicht auf alle einzelheiten des buches eingehen kann, war ja von vorne herein klar. dass im buch natürlich die gefühle der beiden besser beschrieben werden können als im film ist richtig, aber der regisseur hat schon was gutes aus der vorlage gemacht.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Ahhh sie spielt die Mutter und Sharon Stone wahrscheinlich die Tochter. :D
     
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.452
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    "Fifty Shades of Grey" hat ja meiner Meinung nach auch garnicht viel mit Erotik zu tun, sondern es geht eher darum das einige Frauen einfach alles mit sich machen lassen, wenn ein Mann aussieht wie ein Model und noch dazu stinkreich ist. ;)
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Diese Seite empfehlen