1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA World Cup Katar 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RugbyLeaguer, 8. Dezember 2020.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Talk-König Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    3.884
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es gibt wohl noch kein Thread dazu. Aus aktuellem Anlass hab ich ihn mal ins Leben gerufen.

    UEFA bestätigt: Katar spielt in Europas WM-Qualifikation mit - kicker

    Da werden jetzt die Traditionalisten an die Decke gehen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5.613
    Zustimmungen:
    2.746
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Geld stinkt eben nicht:cautious:
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geld > Menschenrechte. Herzlichen Glückwunsch, FIFA. Aber auch für die Verantwortlichen vom FC Bayern stimmt diese Gleichung schon seit vielen Jahren.
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    334
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Haben wir heute den 01. April?
     
  5. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    9.108
    Zustimmungen:
    2.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was war das da gestern mit Kosovo ich habe da nicht reingeschaut dürfen die keine Quali spielen oder was?
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Talk-König Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    3.884
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die dürfen nicht auf Serbien treffen. Wie Spanien - Gibraltar, Russland -Ukraine.
     
  7. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    17.550
    Zustimmungen:
    12.546
    Punkte für Erfolge:
    273
    War bei Frankreich vor der EM 2016 doch auch so dass sie in der Quali die 5er Gruppe aufgefüllt haben.
    Klar dass Katar überhaupt Gastgeber der WM ist das ist ein Skandal.
    Aber dass sie da jetzt in einer 5er Gruppe mitspielen finde ich nicht schlimm.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  8. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo RugbyLeaguer,
    hier gibt es schon einen Faden.
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Talk-König Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    3.884
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alles gut.. habe ich gesehen und die Meldung in den anderen Thread verschoben.
     
    rhoeckel gefällt das.
  10. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    750
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also der Stachel muss doch mehr als tief in der arabischen Seele stecken
    Konkurrenz für Großbritannien & Irland: Saudi-Arabien will die WM 2030! | 90PLUS
    L'Arabia vuole i Mondiali: allo studio una proposta per il 2030 | Calcio e Finanza

    Kann sich der Fan schon auf die nächste Fußball WM rund um Weihnachten einstellen sollte Saudi Arabien tatsächlich den Zuschlag gegenüber Algerien und Tunesien, Uruguay mit Argentinien plus Chile und Paraguay, Spanien und Portugal, "Balkan" -Angebot mit Rumänien plus Griechenland sowie Bulgarien und Serbien, UK+ROI, Anden-Trio Kolumbien mit Ecuador und Peru und Paket Kameruns und Ägypten bekommen