1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Ich finde, wir machen zur Abwechselung und zur Begeisterung aller mal wieder einen neuen Thread auf.

    Premiere hat eine Pressemitteilung herausgegeben zum Programm bei der WM:
    http://web6.www.ergebnis.de/ (Medienbox)

    Bekanntgabe der Moderatoren und Kommentatoren:

    Moderatoren: Hellmann, Nickles, Henkel, Wasserziehr, Kastrop, Christian Nehiba (hat glaube ich "Talk und Tore" moderiert )

    Kommentatoren: Reif und Thurn und Taxis (zusammen etwa 20 Topspiele )

    Den Rest und die Spiele in der Konferenz kommentieren.
    Michael Leopold, Kai Dittmann, Tom Bayer, Marcus Lindemann, Wolff Fuss, Roland Evers und Erich Laaser.

    Außer Erich Laaser alle nur Kommentatoren, die bei PREMIERE ihren Vertrag verlängert haben.
     
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Ich freu mich schon riesig auf die WM bei PREMIERE, weil sie die besten Kommentatoren und Moderatoren haben. Und all Spiele in 16:9 und 4:3 Bildformat ausgestrahlt werden.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    ... und in HD :cool:
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    nur wer kein HD hat oder empfangen kann, sollte dann doch besser trotz Premiere Abo bei ARD und ZDF gucken

    ich hab keine Lust WM Spiele auf verpixelten Matsch-Matten anzugucken

    jeder der die letzten Fußballübertragungen im ZDF ( DFB Pokal oder UEFA Cup ) gesehen hat, der weiß wie richtige Übertragungen auszusehen haben

    wer sich da die WM Spiele noch auf Premiere anguckt dem ist nicht mehr zu helfen
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.757
    Ort:
    Erfurt
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Tja es gibt ja auch leute die Sat haben!!!
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    und ? da ist die ZDF-Qualität auch um Längen besser...
     
  7. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    @Guybrush Threepwood:

    Hast du dich überhaupt schon mal zu einem Thema hier positiv geäußert?
     
  8. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.757
    Ort:
    Erfurt
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Nur das die WM wahrscheinlich nicht Digital über Sat bei ARD und ZDF zu sehen sein wird. So wie schon bei der letzten WM.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2006
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Naja die 16:9 Übertragungen beim Confed Cup sahen doch im Vergleich zu den 4:3 Übertragungen ganz ordentlich aus. Allerdings wäre ich an sich ja dafür auf die 4:3 Übertragungen zu verzichten und dafür noch mehr in die 16:9 zu stecken, aber nun gut.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

    Das glaube ich weniger... Dieses Problem hat man doch gelöst! Außerdem lief die Auslosung auch digital über Sat!
     

Diese Seite empfehlen