1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fragenmeister, 30. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

    [​IMG] Ich schlage vor, aus den Fahnen eine Zwangsjacke zu schneidern
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

    PDS eben.
    Aber vermutlich hat sie sich mit 15 schon ihr Hirn verkifft/verkokst
    anders sind solche Aktionen nicht zu erklären.
    Das wäre als wenn die NPD sich jetzt vor nimmt Prämien zu zahlen wenn man linksgerichteten die Haare rasiert.
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

    Tja Leuts, das sind die "Demokraten" die Deutschland mitregieren und sich schon wieder anmaßen zu bestimmen, was die Menschen in diesem Lande zu sagen und zu denken haben. :mad: :mad: :mad:

    Manchmal komme ich mir schon wieder vor wie Winston aus "Nineteen Eighty Four".
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

    Da kann ich nur sagen: Lerne lesen! Schon der erste Satz beginnt mit den Worten:
    Die sächsische PDS-Abgeordnete Julia Bonk ist trotz Kritik auch aus ihrer eigenen Partei...

    Deine Hirngespinste helfen auch nicht weiter.
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

    Dort gibt es andere Erfahrungen, andere Traditionen. Ich habe das Land bislang nur überflogen, aber wenn ich diverse Fahnenschwüre sehe oder Kinder mit der Hand auf dem Herz vor einer Flagge stehend, bin ich eher peinlich berührt, erinnert das doch sehr an diverse Fahnenappelle in der DDR. Und sowas brauche ich wirklich nicht.
    Das ist Unfug.
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!


    Komisch, ich habe nur gelesen, daß es eine Abgeordnete ist und die sogar in der Kritik der eigenen Partei steht. Wieso soll das jetzt ein Abbild DER Demokraten sein?

    Wahrscheinlich glaubst du auch manchmal, Napoleon zu sein. Aber sollte hier kein Thema sein.
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

    Alles was du schreibst ist richtig und alle anderen schreiben Unfug. Nationalstolz in dem man Fahne zeigt ist in deinen Augen scheinbar ein problem,dabei finde ich,das Problem liegt woanders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2006
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

    In Deiner Signatur hast Du zwei Fahnen, minzim, Du mußt Dich schon für eine entscheiden. :D
     
  9. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

    Nur die Ruhe duddelbacke. :) Er denkt und interpretiert eben nur eindimensional. Hintergründe und Argumente akzeptiert er nur dann, wenn er sie für sein eingeengtes Weltbild verwerten kann. Aus diesem Grunde ist er mittlerweile Luft für mich und fahre ganz gut dabei. ;)

    So, und bevor mir w.klink die Ohren lang zieht, beende ich dann aber mal lieber mein OT-Gelabbere. ;)

    MfG Rally :)
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

    Die USA haben einen hohen Nationalstolz, weil sie die Nation eben "künstlich" erzeugen mussten. Die meisten Einwanderer haben sich mit ihren Heimatland verbunden gefühlt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.