1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fragenmeister, 30. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

    der zeitungsartikel ist vom 29.06...steht auch so da...lesen sollte man hier schon können, um mitzureden..:eek:
    und es hat nichts mit "sch eiß-egal" zu tun, sondern damit, daß sowas beim sport, oder zumindest kurz vor so einem spiel bei einer weltmeisterschaft, nichts zu suchen hat...wenn es hier wirklich so um moral und ethik gehen würde, warum lässt dann die fifa nicht eine erklärung zum welthunger in der 3. welt verlesen und warum spendet die fifa dann nicht einen teil der milliarden, die durch die wm umgesetzt werden an die welthungerhilfe??? es sterben doch etwa alle 10 min. menschen auf dieser welt..!

    für mich ist diese anti-rassismus erklärung reine heuchelei..! erstens, soll das nur gegen deutschland gehen, oder wurden solche erklärungen auch 2002, 1998 und davor bei weltmeisterschaften verlesen??? nein, nur jetzt und letztes jahr beim confed cup - und beides findet und fand in deutschland statt...und zweitens, wieviele nicht zur europäischen rasse gehörende menschen arbeiten denn in der fifa in einer führungs- oder verantwortlichkeitsposition??? das fängt wohl frühestens beim reinigungspersonal der toiletten an.. :rolleyes:

    rh_fcb
    für mich wird die wm immer weltmeisterschaft heißen, egal ob fifa davor steht oder vielleicht irgendwann hyundai, mastercard oder sonst was..!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

    Die Verantwortlichen sind offenbar der Meinung man müsste uns Deutschen jeden Tag auf's Neue daran erinnern wie "böse" wir einst waren. :rolleyes:
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

    Und dann sollten sich die Menschen in diesem Lande mal die Frage stellen, warum in dieser manipulierten Gesellschaft zwar während der WM großk*otzige Demos gegen den Iran aber keine gegen die hegemonialen Wirtschaftskriege und CIA-Folterlager der USA weltweit organisiert wurden.
     
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

    Darum geht es ja auch nicht. Gehe in dich. Vielleicht erkennst du die Intention ja noch.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

    Scheint aber der Wunsch der Menschen zu sein:
    - weltweit sind rechte und konservative auf dem Vormarsch
    - keine Proteste
    Also muss ich Schlussfolgern die Menschen möchten Politik die ihren Interessen zu widerläuft.
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

    Tja, die Geschichte scheint sich in der Tat leider zu wiederholen. :(

    Na das haben wir doch jetzt schon. Dazu bedarf es keiner rechtskonservativen Kräfte. Kriege führen und Folterlager einrichten, das können die sogenannten "Demokraten" und ihre Helfershelfer auch ganz gut.

    MfG Rally :)
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

    Einen Anhaltspunkt gibt es durch die "Republikaner".
    Die waren von 1989 bis 1994 im Europaparlament.
    Die Entwicklungen haben sie verpennt, aber immerhin als Zaunpfahl zum Winken waren sie zu gebrauchen.
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

    Ihr diskutiert jetzt schon politisch. Sonst kein Kommentar.
     
  9. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

    Da sich so viele Leute zu einem Kommentar genötigt sehen, möchte ich einfach mal in die Runde fragen, inwieweit ihr euch mit Fußball auskennt, ob euch die Probleme rund um die Spiele bekannt sind, und ob ihr überhaupt schon mal ein Spiel live besucht habt.
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: fifa plant anti-rassismus erklärungen bei der wm..!

    hat das mit fußball oder weltmeisterschaft zu tun??????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.