1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA-Klub-WM 2025 in den USA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 13. März 2019.

  1. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gut, sollen sich die Brasilianer mit den Mexikanern herumschlagen. Wobei Tigres sich erst mal gegen Ulsan Hyundai durchsetzen muss.

    Unser Gegner, wer auch immer das sein mag...:)
     
    sanktnapf, -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    2013 schlugen wir bei dem Turnier übrigens erst Chinas Spitzenklub Guangzhou Evergrande mit 3:0 und dann gabs im Finale den Schlager gegen Raja Casablanca aus Marokko (2:0). :p Der stärkste mögliche Gegner, Atlético Mineiro aus Brasilien, scheiterte damals im Halbfinale an den Marokkanern.

    Diesmal wäre das Finale schon klangvoller, entweder Brasilianer oder Mexikaner (wenn sich Ulsan nicht völlig überraschend durchsetzt).
     
  3. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tigres dürfte Favorit sein. Für mich wäre es aber auch nicht allzu überraschend, sollten die Koreaner weiterkommen. Sie sind technisch gut, wuselig und laufstark. Ich glaube, dass das ein enges Spiel wird.

    Ich habe nichts gegen Ulsan Hyundai, jedoch wäre mir ein Halbfinale Palmeiras/Santos vs. Tigres lieber.

    Das Finale um die Copa Libertadores findet am 30.01. statt. DAZN zeigt das Spiel ab 21:00 Uhr.

    Palmeiras ist bei den Buchmachern leicht favorisiert. Ich sehe häufig Spiele aus Südamerika und denke, dass das ein offenes Spiel sein wird. Beide galten in ihren Halbfinal-Spielen gegen ihre argentinischen Gegner als Außenseiter. Soviel zum Thema Wettquoten.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  4. brid

    brid Guest

  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Bald gibt's doch das super Turnier mit 24 Teams. :) Okay, im Halbfinale dürften dann nur noch europäische Vereine sein, sofern sie es ernst nehmen, aber das spielt ja keine Rolle.
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    -Rocky87-, Spoonman, Peter321 und 2 anderen gefällt das.
  7. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.842
    Zustimmungen:
    2.565
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.473
    Zustimmungen:
    15.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Preis den DAZN zahlt würde mich interessieren :D
     
    Bastiii und Peter321 gefällt das.
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.734
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das dürften nur Peanuts sein. Bayern damit 4x in Serie auf dazn. Dies wird sicher zu einigen Neukunden führen
     
    -Rocky87- und sanktnapf gefällt das.
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Das diese Club WM überhaupt in Coronazeiten stattfindet, ist schon sehr grenzwertig für mich:cautious: Vor allem wo jetzt dieser Mutierte Virus umgeht:censored:Oder dürfen die Spieler frei entscheiden ob sie dort spielen wollen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2021
    -Rocky87- gefällt das.