1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Frauen-WM 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 1. Juni 2011.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.853
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Endrunde der 6. Frauenweltmeisterschaft wird vom 26. Juni bis 17. Juli 2011 im Land des Titelverteidigers Deutschland ausgetragen.

    Es treten 16 Nationalmannschaften zunächst in der Gruppenphase in vier Gruppen und danach im Ko.System gegeneinander an.

    Spielort sind:

    -Augsburg
    -Wolfsburg
    -Berlin
    -Bochum
    -Sinsheim
    -Gladbach
    -Leverkusen
    -Frankfurt
    -Dresden

    Gruppe A:
    Deutschland
    Kanada
    Nigeria
    Frankreich


    Gruppe B:
    Japan
    Neuseeland
    England
    Mexiko


    Gruppe C:
    USA
    Nordkorea
    Kolumbien
    Schweden


    Gruppe D:
    Brasilien
    Norwegen
    Australien
    Guinea


    In Deutschland werden die öffentlich-Rechten TV-Anstalten ARD und ZDF 28 der 32 Turnierspiele live übertragen. Die restlichen vier Spiele werden bei Einsfestival und ZDFinfokanal zu sehen sein. Darüber hinaus werden alle Spiele bei Eurosport live zu sehen sein.



     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.355
    Zustimmungen:
    1.403
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    17. Juli 2011, 20:45 Uhr in Frankfurt am Main - Deutschland im Endspiel.

    Titel 3 in Folge - das wär doch was ......:winken:
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.133
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Bei uns in Bochum sind nur "Graupennationen" dabei! :(

    Hätte gerne Deutschland gesehen. Da haben doch die deuten Frauen von der "Bombenstimmung" geschwärmt und nun findet kein Deutschland Spiel in Bochum statt.

    Einfach nur traurig! :(
     
  5. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.065
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    die können doch nicht überall spielen:confused:
    Leider ist in Duisburg gar kein Spiel!

    Fährst du halt nach Gladbach:winken:
     
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.853
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    ich hab Karten für den 06.07. in Bochum. Leider kein interresantes Spiel, habe die Karten aber umsonst bekommen.
     
  7. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.065
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    ich hoffe nicht umsonst, aber kostenlos:D

    wer spielt denn da?
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.065
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    ihr habt doch fast nur Topspiele
    @ nhlfreak: nordkorea ist ja ziemlich stark..
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Weiß ich nicht, weil ich null Ahnung habe, welche Nationen gut sind.

    Wenn da zum Beispiel England spielt, wäre das bei den Männern ein Knaller.
    Bei den Frauen kann das ganz anders sein. Kenne mich nicht aus...

    Ich glaube, Schweden ist ganz gut. Gegen die haben wir wohl mal in nem Finale gespielt. Norwegen ist wohl auch ganz gut. Naja, vielleicht sinds ja wirklich annehmbare Spiele, wird sich zeigen.
     

Diese Seite empfehlen