1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA ernennt ARD zum "Official Radio Broadcaster"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Stuttgart - Der Weltfußball-Verband FIFA hat den Radioprogrammen der ARD den Titel "Official Radio Broadcaster Germany" verliehen. Bei 20 WM-Spielen sollen die Radiosender live am Ball sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: FIFA ernennt ARD zum "Official Radio Broadcaster"

    Feine Sache. Dürfen wir als Geldgeber uns jetzt eigentlich auch auf die Schultern klopfen?
    Bekommen wir auch einen Titel dafür?
    Sind wir durch die Finanzierung nicht sogar "Offizielle Partner des Official Radio Broadcaster"? Wow... ich kann kaum noch atmen vor Stolz....
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: FIFA ernennt ARD zum "Official Radio Broadcaster"

    Wer wird denn sich die Spiele im Radion anhören, wenn er sie im Fernsehen live sehen kann? Doch niemand. Ich kann mir nicht vorstellen, das da viele einschalten. Radio ist einzig und allein dazu da, um Musik zu hören und sonst gar nix. Fussball im Radio anhören ist einfach nur langweilig und veraltet. Dann doch lieber Fernsehen.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIFA ernennt ARD zum "Official Radio Broadcaster"

    Du kannst dir sovieles nicht vorstellen :D
    Radio ist nicht nur dazu da dass du dir Dudelmusik anhörst, nur weil du optische Berieselung brauchst ist das weder veraltet noch langweilig, du bist einfach seit Kindebeinen an den Flimmerkasten gewöhnt, merkt man auch.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.687
    Zustimmungen:
    770
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FIFA ernennt ARD zum "Official Radio Broadcaster"

    Wenn ich mich da an die Bundesligakonferenz Samstags erinner. Find ich richtig gut!

    Wem natuerlich die Phantasie fehlt sich durch die Reporterbeschreibung ein Fussballspiel vorzustellen, der ist mit dem TV wohl besser bedient.
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: FIFA ernennt ARD zum "Official Radio Broadcaster"

    Jab!

    Da sind noch richtig Emotionen dabei!:cool:
     
  7. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FIFA ernennt ARD zum "Official Radio Broadcaster"

    Moin,
    wenn ich samstags Spätschicht habe und mir die ach so tolle Koferenz im Radio anhöre, dann weiß ich warum sky habe. Im Radio wird alles hochgejubelt und wie knapp es doch gerade war etc. Schaue ich mir das spiel dann im TV an, dann fragt man sich jedesmal welches Spiel die gesehen haben. Auf diese gespielten Emotionen kann ich gerne verzichten!!
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: FIFA ernennt ARD zum "Official Radio Broadcaster"

    In Zeiten des digitalen Rundfunks wird es bald möglich sein, auch bei Radioübertragungen den Kommentar auszublenden. :winken:
     
  9. worm184

    worm184 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FIFA ernennt ARD zum "Official Radio Broadcaster"

    Wenn man sie live sehen kann!
    Es gibt auch einige tausende die z.B Schicht arbeiten und dort kein TV sehen können/dürfen. Oder Leute die aus Irgendwelchen Gründen zu dieser Zeit im Auto sitzen.
     

Diese Seite empfehlen