1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 2. Juli 2006.

  1. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    Anzeige
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Wenn mir jemand mit den animalischen Kräften von Frings die Faust ins Gesicht hauen würde, so würde ich ihn durchaus als Schläger bezeichnen, solche Leute haben keine Hemmschwelle und das sollte man nicht relativieren auch wenn er Frings heißt und zur dt. Truppe gehört :rolleyes:
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings


    Komisch... warum kann das "Opfer" sich dann nicht erinnern und sagt das er nicht geschlagen wurde???? Ach... jetzt sagst du bestimmt gleich er hatte einen Blackout..... lächerlich!
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Wünsche allen.... außer den italienischen Spielern.... ein schönes Spiel! :winken:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Hi. :)

    Sonst gehts Dir aber gut? :)
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings


    Ich glaub das ist die Hitze ;)
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings


    Das frage ich mich auch bei manchen. Wie würdet ihr denn das bezeichnen was der Rodriguez gemacht hat. Der ist nämlich im Sprung auf Schweinsteiger losgegangen und hat ihn mit der Faust auf den Kopf geschlagen. Das war Frings gemacht hat, kann man noch nicht einmal als Schlag bezeichnen. Wenn es denn überhaupt einer war. Ich bin mir sicher die italienischen medien haben die Bilder manipuliert. Übrigens der Fluggaucho hat keine Sperre dafür bekommen und das war viel deutlicher zu sehen als die angebliche Attacke von Frings.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings


    Hoffentlich fault denen während des Spiels ihre Nudel ab. :D
     
  8. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings


    Es soll schon fair sein, die Niederlage wird ihnen doch schon genug weh tun ;)
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Man kann Deine Postings wirklich nicht mehr ernst nehmen und ich glaube die meisten sehen das genauso!:winken:
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Genau deswegen sind wir auch weltmeister 1990 geworden weil Völler klar gefoult wurde, oder wie?