1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Ballon d'Or 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 10. Januar 2014.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    7.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Kann es sein das die krampfhaft versuchen diese Veranstaltung wie die Oscars ausehen zu lassen? Das ist ja fremdschämen vom allerfeinsten... :D

    Und dieser Dummquatscher Helmer.... BUUUUUUH! :D
     
  2. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Die meisten Spieler in der Top Elf kommen von Barca.
    Qualität nennt sich das :love:
     
  3. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Messi schon im Bayern Ausgehanzug. :D
     
  4. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Übersetzerin bei ssnhd ist Grottig
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    7.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Was hat Messi da verloren? :D Aber sein Anzug ist ja mal wieder der Knaller! Hahahahahahaha

    Und jetzt Ruhe.... der Lord spricht! :D
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.917
    Zustimmungen:
    31.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Man stelle sich mal vor die Mannschaft des Jahres würde mal ein Spiel absolvieren z.B. gegen Chelsea!

    Wäre echt mal interessant. :D
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    7.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Das was Adriana Lima zu wenig auf den Rippen hat, ist beim Ronaldo zu viel drauf. :LOL:
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Wer ist ihr Herzblatt liebe Fifa

    Der kleine Steuerhinterzieher aus Argentinien?
    Ein Charmanter Franzose, der es ab und zu mit minderjährigen Huren treibt?

    oder ein

    Selbstverliebte Portugiese, der sich selbst immer Liebesbriefe schreibt?

    Ich weiß gar nicht, woher der Hype in Deutschland so groß ist. So lange kein Deutscher Spieler nominiert ist, ist es doch vollkommen uninteressant. Dabei hätte es Neuer, Schweinsteiger, Götze, Reus oder Müller viel eher verdient gehabt. Als die drei. So ganz ohne Mitspieler hätte Ribery auch nix erreicht.
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Nennt sich korrekt zwar Dolmetscherin, aber ihre Unfähigkeit ist leider unentschuldbar. Ein Gräuel da zuzuhören.:(
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Ich finde es gut, dass da Deutsche tatsächlich mal ihre Dankesrede auf deutsch halten dürfen.
    Danke Silvia, danke Jupp.