1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Ballon d'Or 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 10. Januar 2014.

  1. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Wer auch immer den Titel holt. Die Wahl ist eine Farce.
    Einfach so, während des laufenden Wettbewerbs die Bedingungen zu ändern ist absolut unseriös.

    So etwas gibt es wahrscheinlich nur bei der FIFA.
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Man kann auch eine WM für den Sommer ausschreiben und sie dann im Winter stattfinden lassen. Sepp und seine Jungs machen das schon. ;)
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Mittlerweile ist es mir eigentlich egal, wer da heute Abend ausgezeichnet wird. Sowohl für FR7 als auch für CR7 gibt es gute Argumente, wenn man das gesamte Kalenderjahr betrachtet. Ronaldo hat sicher die größere Lobby, das muss man akzeptieren.

    Solange Bayern die Mannschaftstitel gewinnt, kann ich damit leben, wenn für die Primera Division noch ein bisschen Publicity abfällt... :D

    Lustig wäre nur, wenn es am Ende doch wieder Messi wird. :eek: ;)
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Hat damals 2010 ein Wesley Sneijder trotz Triple!!!: Champions League Sieg, Meisterschaft, Pokal und Vize- Weltmeister sowie drittbester Torschütze des Turniers (als Mittelfeldspieler wohlgemerkt) den Titel zum Weltfußballer gewonnen? Nein! :mad:

    Also ist das wohl kein Maßstab. Ribery kann einpacken. Warum sollte für ihn eine Ausnahme gemacht werden, nur weil er für Bayern spielt? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2014
  5. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Sollen sie sich bei der MaFIFA diesen nutzlosen Titel sonst wo hinschieben.
    Große Spieler entscheiden große Spiele. Aber wenns gegen die großen geht hat Ronaldo die letzten Jahre nix gerissen.
    Aber wer WM Turniere in Länder vergibt in denen es schlicht weg nicht möglich ist einen anständigen Wettbewerb zu einer anständigen Jaherszeit durchzuführen der vergibt auch wertlose Titel an Spieler die nix gewinnen haben.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Erstmal informieren, bevor man so ein Stuss schreibt.:rolleyes: C. Ronaldo hat kürzlich erst Portugal gegen Schweden weiter geschossen. Dazu hat er in sämtlichen Spielen auch gegen die großen in Liga, Champions League oder im Nationalteam getroffen. Viele seiner Tore und auch Vorlagen sind die Grundlage zu einem Sieg oder Weiterkommen gewesen. Die Tore gegen Man U bei seiner Rückkehr waren extrem wichtig. Mit Manchester United ist er auch Champions League Sieger geworden. Er hat sogar ein Tor zur Führung beigesteuert. Er hat Portugal ins EM – Finale gegen Griechenland gebracht. Er hat Real zur Meisterschaft geschossen. Und so weiter. Und nochmal: es ist ein Mannschaftssport und nur Ronaldo alleine garantiert dir nicht die Titel. Messi ohne seine genialen Zuspieler Xavi und Iniesta würde sicherlich auch nicht so viele Titel mit Barca eingeheimst haben. Mit Argentinien klappt es ja nicht so gut. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2014
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Also wenn man die WAZ so liest, dann wird es wohl auf Ronaldo leider hinauslaufen.

    Werde mir es aber trotzdem gleich anschauen.

    Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder! :)
     
  8. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Es geht ums Jahr 2013. Ribéry hat in den Playoffs nur in der Nase gebohrt.
     
  9. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Ich befürchte die SpoBi ist gut vernetzt und das Pendel ist wirklich zugunsten Ronaldo ausgeschlagen. Schade für Ribery und die Bayern Fans aber soooo einen großen Unterschied zwischen den beiden gab es in der letzten Saison auch nicht das es jetzt ein großer Skandal wäre.

    Allerdings skandalös ist die verlängerte Frist - das öffnet Spekulationen Tür und Tor.
     
  10. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Ich finde das Tor von Matic am schönsten.
    Ronaldo wird Weltfußballer.....