1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA 2005 Demo (Fehler Missing Texture!)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 10. September 2004.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Was heisst Missing Texture? Das Bild wird Grün und Rot. Wie kann ich es machen damit es geht wie es gehen soll? Habe auch schon Direkt x 9 Instaliert!

    mfg

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: FIFA 2005 Demo (Fehler Missing Texture!)

    Das eine bestimmte Textur nicht geladen werden konnte oder nicht gefunden wurde. Du kannst eigentlich nichts machen außer die Fehlende Textur zu beschaffen.
     
  3. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: FIFA 2005 Demo (Fehler Missing Texture!)

    Und wo bekomme ich die Fehlende Texture und wie heisst es?

    :confused:
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: FIFA 2005 Demo (Fehler Missing Texture!)

    Tja, das kann ich dir nicht sagen. Die MUSS im Spiel schon drin sein. Ich glaube nicht, dass man die sich getrennt runterladen kann.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: FIFA 2005 Demo (Fehler Missing Texture!)

    Was für eine Grafikkarte ? Was für ein Grafiktreiber ?

    Hast Du mal die "readme" der Demo durchgeschaut. Dort stehen oft Hinweise zu genau diesen Problemen bzw., ob es z.B. Inkompatibilitäten mit bestimmten Grafikkarten oder Grafiktreibern gibt.
     

Diese Seite empfehlen