1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fifa 11

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von alex0002, 1. Juli 2010.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Fifa 11

    Ich finde diese Gamestop Aktionen genial. Werde mir heute noch mal 2 FIFAs abholen. Wer Interesse daran hat kann heute noch zuschlagen, dann ist die Aktion vorbei.

    Fifa 11 und PES 2011 für je nur 9.99? / CHF 9.90

    Unten auf der Seite stehen Spiele, die akzeptiert werden für den 9, 99 € Deal.
    Natürlich wäre man schön doof wenn man Mafia 2 und noch Modern Warware 2 beispielsweise abgeben würde. Aber Spiele wie Dead Space, LBP, FIFA und PES 2010 sind gebraucht maximal 10 € wert, wenn überhaupt.
    Ansonsten halte ich aber vom Gamestop nicht viel. Die zahlen einem normalerweise tiefstpreise, verlangen aber für ihre Spiele das maximale. Selbst ein gebrauchtes Spiel kostet da schon mal 50-55 €.

    Ich habe in den letzten 7 Tagen ingesamt 3 mal diesen Deal gemacht. Einmal mit F1 (wurde direkt im gamestop an einem Typen verkauft, der es sich kaufen wollte dort für 69 €, bei mir gabs das für 60 :D)dann einmal mit PES 2011 (das wird behalten natürlich) und seit gestern habe ich FIFA hier rumliegen. Heute hole ich mir noch mal 2 x FIFA. Ich glaube das Spiel bringt ebay mehr Geld ein als PES.
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fifa 11

    Sogar ich bin stark am überlegen, ob ich mir FIFA11 für die PS2 kaufen soll. (Habe keine PS3 und zocke nur noch sehr selten).
    Wäre mal wieder Zeit für ein Update nachdem mir mein FIFA08 doch langsam zu alt wird um damit gelegentlich noch großen Spielspaß zu haben.

    Nur ist es so: Wie stark unterscheiden sich die PS3- und die PS2-Versionen? Ganz früher als die PS2 die neuere Konsole war, gab es auch die jeweiligen FIFA-Spiele für die PSone. Damals wurde das Spiel irgendwann mit allen Möglichkeiten 'festgefroren' und war jedes Jahr gleich, nur die Transfers und Trikots bekamen immer ein Update verpasst.
    Ist das beim Unterschied PS3-PS2 auch der Fall? Hatte schon etwas im Internet auf der EA-Seite geschaut. Daraus werde ich leider nicht schlau... Bei PS2 steht zwar was vom "neuen" Managermodus, aber unter der PS3-Vorschau ist das nochmal komplett anders erklärt im Vergleich zur PS2-Vorschau.

    Vielleicht hat ja jemand Ahnung davon


    Mir genügt übrigens die FIFA-Reihe, obwohl PES wohl besser sein soll:
    Ich spiele aber eh nur sehr selten und da will ich dann möglichst viele echte Stadien, sowie echte Spieler und Vereine haben, daher greife ich eher zu FIFA.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2010
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fifa 11

    Wow, es werden immer noch Spiele rausgebracht für die PS2? ^^
    Habe noch nirgendwo nen Test dazu gesehen. Auf den meisten seiten wird das spiel nur für xbox 360 und PS3 getetstet.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fifa 11

    Dürfte sich aber nur noch auf FIFA beschränken, da sich dieses Spielreihe immer noch gut für PS2 verkaufen lässt. Auf alle Fälle habe ich es gestern als PS2-Spiel bei real.- im Regal gesehen und bei easports.de steht auch, dass es als PS2-Version verfügbar ist.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fifa 11

    So.. Habe es mir auch gekauft.
    Warum haben die Idioten von EA bei der PS2-Version die BayArena gestrichen?! :wüt:
    Die war doch immer verfügbar - selbst bei den ganzen alten FIFA-Spielen als es immer nur drei deutsche Stadion gab! (Hamburg, Dortmund und Leverkusen)
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Fifa 11

    Aber nur für die PC version? Oder auch für Konsolen? Klasse wäre es, wenn man per datenstick die Bundesligadaten oder Profile einfach auf der Konsole bringen könnte. Aber wenn es online einfach so gehen würde wäre es natürlich noch besser. Welches PES ist für Dich am besten? Nett wäre auch eine begründung, weswegen Du es für die beste version hältst.
     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fifa 11

    Hat vielleicht jemand Lust auf eine kleine DF-Forum-FIFA11 Liga auf der PS3?
     
  9. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fifa 11

    Wär dabei. :)
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fifa 11

    Cool... vielleicht finden sich noch 2-3 Leute!
    Mich einfach adden: Dahovah