1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fifa 11

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von alex0002, 1. Juli 2010.

  1. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Fifa 11

    Habe Fifa10 werde mir bestimmt 11 holen und das alte verticke ich dann immer liegt sonst eh nur herum

    Bei Fifa11 soll man sich jetzt auch die Fangesänge selber drauf machen können :)

    Falls jemand solche Sound sucht. hier ziehe ich meine immer runter

    Startseite: Fangesänge
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Fifa 11

    Also ich werde mir dieses Jahr wieder Fifa holen, nachdem die letzten Jahre PES extremst nachgelassen hat und immer wieder leere Versprechen abgibt.

    Spielerisch war PES vor 2 Jahren Fifa um längen überlegen, hatte aber einen Quasi unbrauchbaren Online Modus (Xbox 360) und den haben sie auch im Jahr darauf nicht hin bekommen (obwohl es hoch und Heilig versprochen wurde) letztes Jahr hat PES zwar was das angeht wieder "in die Spur" gefunden, aber ist noch lange nicht wieder so weit vor Fifa, wie sie es mal waren.

    Und die Frage "Jedes Jahr was neues Kaufen" stelle ich mir bei PES mittlerweile mehr als bei Fifa.... bei Fifa bekomm ich neue Daten, bei PES ?! Ein Spiel das eine Zeitlang eher schlechter als besser wurde mit jeder neuen Version.

    Das ist halt das "problem" wenn man ein gutes Produkt noch weiter verbessern will um es im Jahr darrauf als Vollpreis Titelt zu verkaufen.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fifa 11

    Von FIFA 2000 bis FIFA 2007 hatte ich mir mit Ausnahme von einem Jahr wirklich jedes Spiel gekauft.
    Aber mittlerweile zocke ich vllt. nur noch einmal im Jahr und da lohnt sich kein kauf mehr für mich.
    Bei FIFA 2007 habe ich schon gemerkt, dass ich es kaum spiele und es eigentlich ein "Kauf ich mir ja jedes Jahr"-Kauf war..

    Und wenn ich heuer mal lust habe FIFA zu zocken, dann reicht mir für den jeweiligen Tag auch eine ältere Version.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fifa 11

    Habe mir gestern mal die Mühe gemacht und bei FIFA 10 alle wichtigen Transfers umgestellt.

    Insofern habe ich jetzt schon "FIFA 11". ;)

    Aber so wie ich mich kenne, hole ich mir trotzdem FIFA 11 im Oktober. :D
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fifa 11

    Sry für die Doppelpost:

    Am 30. September kommte FIFA 11 raus!
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Fifa 11

    Mache ich auch immer, macht sogar viel Spass...mir zumindest :D

    Was natürlich schade ist, die Stärke des Spielers stimmt nicht ganz. Ein Badstuber oder Özil sehe ich schon stärker an, als fifa 10 das von den Punkten sagt.
    Aber macht nix, junge Spieler aufbauen und fördern das wollen "wir" doch ;)

    Ich kaufe mir alle 2 Jahre die neue Version, so bleibe ich im EM / WM Rythmus :cool:
    2012 kommt also "mein" neues Fifa :winken:
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fifa 11

    Stimmt, dass Badstuber und Müller so schlecht sind stört mich auch.

    Man kann sie komischerweise im Editor nur schlecht machen und nicht verbessern. Das finde ich schon komisch.

    Hoffentlich wird das bei FIFA 11 geändert.
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fifa 11

    Hm also ich begnüge mcih im Moment noch mit Fifa 09, aber ich denk mal das Teil 11 auch der nächste sein wird. So langsam werden sie ja immer besser, wenn ich mich da an die steuerung bei Fifa 98 erinnere....GRAUSAM....aber da gabs noch den tollen Hallenmodus, das könnten die ruhig mal wieder einführen.

    Und was dieses komische PES betrifft kann ich nur sagen das es nie an Fifa rankommen wird. Allein schon deswegen weil man sich jedes mal ne neue Steuerung antun muss und das ist sehr schlecht für die spielerische Entwicklung, mal ganz abgesehen das die Lizenzen nicht da sind.

    Was mich noch brennend interessiert, ist ob die bei 10 und dann bei 11 es mal hinbekommen haben das die Linienrichter auch mal was laufen lassen.....denn son paar kleine Fehlenscheidungen machen ja den Fussballsport aus. Und man sollte sich um vernünftige Kommentatoren kümmern, ich kann diese beiden Dummquatscher nicht mehr hören.
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Fifa 11

    PES soll komisch sein ? PES war lange Zeit die KLARE Referenz, was das Spiel (also "Spielgefühl" anging)
    Und die Steuerung, die kann man anpassen..... ich hab bei PES immer die "Fifa Tastenbelegung" gehabt, weil der Mensch ja ein gewohnheitstier ist.
    Und die Lizenzen, ok die vermisst man kurz, bis man einfach die Aktuellen Daten lädt sozusagen :D.

    Aber, im vergleich zu FIFA ist PES die letzten zwei Jahre irgendwie "stehengeblieben". Was derzeit Fifa zur (wie ich finde) Klar besseren wahl macht.
    Aber ich würde mal darauf setzen, dass beide Spiele (vielleicht sogar schon dieses Jahr ?!) wieder gleich auf sind, wenn PES mal wieder was verbessert und nicht verschlimmert sozusagen.
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fifa 11

    Naja ok ....das liegt dann aber auch nur daran das PES an sich das einzige Game in diesem Sektor ist das wirklich mit Fifa mithalten kann. Meine Abneigung gegen PES wird wohl daraus resultieren das ich Fifa so ziemlich von Anfang an spiele. Aber irgendwie gefällt mir auch das "Gesamtpaket" bei Fifa besser.

    Aber mal sehen, vielleicht hol ich mir nebenbei PES dann kann man sich ja mal n klares Urteil drüber bilden. :LOL: