1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fifa 08 Vs. Pes 2008

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von chieff, 6. Oktober 2007.

?

Welches Spiel gefällt euch besser?

  1. FIFA 08

    6 Stimme(n)
    46,2%
  2. PES 2008

    7 Stimme(n)
    53,8%
  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hey@all,

    jedes Jahr aufs neue kämpfen EA Sports und Konami um die Krone des besten Fußballspiels.

    Was ist bei FIFA 08 besser? Und was bei PES 2008?

    Hier darf diskutiert werden, bitteschön ... :winken:

    [​IMG] VS [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Fifa 08 Vs. Pes 2008

    ich hab beide demos auf der XBOX360 gespielt und mit FIFA komme ich garnicht klar. ich bleibe definitiv bei PES !
     
  3. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Fifa 08 Vs. Pes 2008

    Ich habe mir beide Demos runtergeladen, Fifa 08 lief bei mir ohne Probleme, aber Pes 08 ruckelte wie sau. Mein PC reicht wohl nicht :confused:

    Hab einen Pentium 4, 2,66 GHZ, 512 Speicher und eine 256 Nvidia Karte.

    Finde ich komisch, konnte also noch nicht richtig testen.

    Habe zum Glück noch eine PS2
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Fifa 08 Vs. Pes 2008

    die PC-demo von PES2008 hatte ich auch schon. lief bis auf leichte ruckler bei mir ganz gut. und mein PC hat nur 1,6 GHz !

    die demos von PES2006 für den PC und die XBOX360 sind übrigens exakt gleich.
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Fifa 08 Vs. Pes 2008

    Also bei PES2008 gefällt mir deutlich besser , zumindestens am PC, auf meiner PS3 konnte ichs noch nicht testen

    :winken:
     
  7. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Fifa 08 Vs. Pes 2008

    War mit der Demo von PES 2008 noch nicht so einverstanden, bin aber überzeugt, dass das Spiel beim Releasetermin richtig gut wird...(schon vorbestellte bei Amazon :) )
     
  8. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Fifa 08 Vs. Pes 2008

    pes ist viel besser
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Test

    Hab da euch mal eine Umfrage draus gemacht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2007
  10. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Fifa 08 Vs. Pes 2008

    Ganz klar: PES!
     

Diese Seite empfehlen