1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIF-Datei konvertieren

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Judith, 16. Februar 2009.

  1. Judith

    Judith Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich bin neu hier und hab mal eine Frage:

    Ich habe letztens was mit dem TerraTec Home Cinema aufgenommen. weil das ziemlich groß war (oder keine ahnung warum), sind da 2 dateien draus entstanden.
    mein problem ist, dass sich die eine problemlos mit dem media player öffnen lässt, die andere allerdings eine erweiterung mit dem format .fif ist. und das lässt sich einfach nicht öffnen und ich habe auch keine ahnung, wie ich das in ein format umwandeln kann, dass sich bei media player öffnen lässt.

    vielleicht kann mir einer helfen!
     

Diese Seite empfehlen