1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fiese Tricks von Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eierschwammerl, 2. September 2006.

  1. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Fiese Tricks von Premiere?

    Wenn du dein Abo damals über 24 Monate abgeschloßen hast,bekommst du in der Bestätigung 24 Monate.Habe mich auch erst gewundert,aber die Hotline sagte das dies auf das bisherige Abo gemeint ist.Es stehe auch nichts von einer neuen Vertragslaufzeit in diesem schreiben.
     
  2. Bastscho

    Bastscho Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fiese Tricks von Premiere?

    N'abend,

    bei mir war das anders, mir wurde die Aboumstellung bis zum Ende der normalen Vertragslaufzeit 31.05.2007 schriftlich;) bestätigt, war auch mit der Hotline so abgesprochen.

    Gruß,
    Bastscho
     
  3. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Fiese Tricks von Premiere?

    was merkwürdig ist dass die user die in der ersten seite vorallem schreiben dass sie total zufrieden sind, alle erst im August/september sich registriert haben:cool: :eek:
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Fiese Tricks von Premiere?

    Tja, wer jetzt immer noch nicht gemerkt hat, dass es entweder
    a) irgendwelche Trolle sind oder
    b) Premiere Mitarbeiter,
    dem kann nicht mehr geholfen werden.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. Hexer #1

    Hexer #1 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fiese Tricks von Premiere?

    Naja, kann ja sein, dass es tatsächlich so ist. Nach alledem, was ich bisher selbst mit Premiere erlebt habe bzw. hier im Forum so gelesen habe, kann man sich leider nur auf schriftliche Zusagen einigermaßen verlassen.
    Dabei betone ich ich "einigermaßen", da ja selbst schriftliche Zusagen von Premiere manchmal nicht viel wert sind.
    Übrigens habe ich auch mit der Hotline bei der Umstellung vereinbart, dass mit der Umstellungsbestätigung direkt das Abo-Ende zum 30.04.2007 bestätigt würde. Aber trotz nochmaliger ausdrücklicher Kündigung im Widerrufsschreiben sieht sich Premiere offensichtlich nicht veranlasst, mir endlich die - fristgemäße - Kündigung zu bestätigen.

    An alle "noch zufriedenen Premiere-Nutzer": Ich war jahrelang auch zufrieden mit diesem Anbieter, vor allem weil ich nichts wollte, was nicht auch Premiere wollte.
    Sobald man aber Dinge anstrebt, die nicht im Sinne von Premiere sind, kann man sich dumm und dämlich schreiben und endlose kostspielige Einschreiben verschicken - dieser Verein ignoriert einfach alles.

    Aber nochmals zu meiner Ausgangsfrage: Was kann ich jetzt noch machen damit ich endlich meine Kündigungsbestätigung erhalte?
    Hilft da nur noch der Anwalt?
     
  6. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fiese Tricks von Premiere?

    Langsam werden die P-Mitarbeiter aber lästig. Alles ist gut und wird in Zukunft noch besser. Mich würde interessieren was P so zahlt. Ihr könnt mir ja ne PN schicken.
     
  7. maxwebster

    maxwebster Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fiese Tricks von Premiere?

    Ja,denn anscheinend hat dieser Trümmerverein absolute Narrenfreiheit.Habe die Kündigungsprozedur selbst noch nicht beendet,wurde bislang von diversen Anrufaktionen seitens Premiere verschont.Kann nur jedem raten solche Gespräche abrupt zu beenden,bringt nur noch mehr Ärger und Frust.
    Seitens Premiere wurde mir wie in den meisten Fällen (Komplettkunde m. Sat-Empfang) das sofortige Kündigungsrecht verweigert,mit dem Hinweis Arena zu abonieren und mein Abo auf 34,99 € umzustellen.
    Na Bravo habe ich mir gedacht...bin ich Krösus...trage ich nen nassen Hut???

    In diesem Sinne

    mfg max:winken:
     
  8. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fiese Tricks von Premiere?

    mit Premiere ärgern, bringt nichts. Siehe hierzu meinen heutigen Beitrag bei Premiere Allgemein, zum geschilderten Problem mit dem Premiere Saftladen u. seinen inkompetenten Mitarbeitern. Und dann gibts immer noch Leute hier im Forum, die Premiere über den grünen Klee loben. Aber das sind eh nur Premiere Beauftragte, die so was hier schreiben.
     
  9. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fiese Tricks von Premiere?

    Mann, Mann... zum Hundertsten Mal: Diese Schreiben bei einer Paketumstellung sind automatisch generiert und darin wird immer die Gesamtlaufzeit Deines Abos angegeben! Das sind halt 24 Monate. Das heisst aber nicht, dass die RESTlaufzeit Deines Abos 24 Monate ist!

    Dein Theater mit den ganzen Einschreiben war daher völlig ÜBERFLÜSSIG!

    Und jaja, klar, jeder der sich bemüht einen Sachverhalt aufzuklären und sich nicht dem stupfen Bashing anschließt, ist Premiere-"Beauftragter" und wird von Schorschi dafür fürstlich entlohnt :eek:
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fiese Tricks von Premiere?

    aber außer Zweifel steht doch, dass bei Premiere wohl nur des Lesens unkundige, imkompetente Leute arbeiten, die wohl alle Kundenschreiben und auch die zahlreichen Kündigungen ausschließlich dem Reißwolf anvertrauen. Klar, wenn man nicht Lesen kann, bleibt einem nichts anderes über.