1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fieldorder von mpeg2 scannen

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von DigiKls, 15. Januar 2005.

  1. DigiKls

    DigiKls Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    Mit dem Bitrate Viewer kann ich die Fieldorder eines mpv Streams prüfen. Allerdings wird nur die FO der ersten Sequenz angezeigt.
    Des öfteren passiert es, dass die FO nach einem Intro wechselt. In seltenen Fällen kommt auch mal eine Szene im Film mit inverser FO vor.
    Gibt es ein Tool, um ein komplettes Video z.B. im 5-Sekundenabstand zu scannen?

    / Klaus
     

Diese Seite empfehlen