1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fictions-frage

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von 2def, 1. Juni 2006.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    Anzeige
    wie sieht die fernsehlandschaft von heute dem 1.6.06 in einem jahr aus.

    wird dann über astra digital schon alles zu sein, so dass man nur noch der bezahlplattform beitreten kann, wird es die notlösung astra analog noch geben und wie sieht es im dvb-t bereich aus.
     
  2. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: fictions-frage

    Astra digital: Deutsche Privat-Programme nur noch gegen Bezahlung und Smartcard.
    Astra analog: Wird zum 31.12.07 abgeschaltet.
    DVB-T: Nur ÖRs frei. Die Privaten werden verschlüsselt aufgeschaltet.

    ;)
     
  3. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: fictions-frage

    danke für die antwort, also kann man wenn man möchte ein halbes jahr noch analog zum nicht-mehr-preis schauen.

    noch eine frage schliesst das über astra digital alle privatsender ein (das vierte,tele5) oder wird es welche geben die trotzdem nicht zu machen werden.
     
  4. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: fictions-frage

    Aus welchen Quellen hast Du diese Angaben?
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: fictions-frage

    Ergänzung zum Thema deutsche Privat-Programme: bedingt durch die Verschlüsselung deutlich weniger Zuschauer als noch heute, deshalb sind durch Werbespots auch nicht mehr so hohe Einnahmen zu realisieren.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.703
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: fictions-frage

    :) Tja es ist schon sehr erstaunlich wie einige schon wieder alles vorher wissen!!
     
  7. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: fictions-frage

    Und vor allem, woher!
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: fictions-frage

    Ich habe irgendwo gelesen, dass Astra analog zum 01.07.2007 geschlossen wird und nicht erst zum Ende des Jahres! :cool::D:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2006
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: fictions-frage

    du weißt schon was fiction bedeutet?
     
  10. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: fictions-frage

    Psssst!

    Einige hier können einige kein Englisch!


    :D:D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2006

Diese Seite empfehlen