1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fiba amerikas

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 30. August 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    derzeit findet in amerika das pandent zur baskteball em statt

    http://www.2007lasvegas.fibaamerica.../p/openNodeIDs/1381/selNodeID/1381/index.html

    (leider erst jetzt mitbekommen)

    heute nacht findet das spiel argentinien - usa in der viertelfinal runde statt (beide sind noch ungeschlagen)

    weis jemand ob dies auf dubai sport zu sehen ist (einziger tv veranstalter der auch in europa zu sehen ist, ausser verschlüsselten ntv+ auf 36°´der diese meisterschaft zeigt)?

    kann leider kein arabisch sodass ich die programmvorschau nicht entziffern kann

    http://www.dubaisports.ae/Schedule.asp

    p.s.: bitte jetzt keine postings dass dies in den bereich ausländische sender gehört :winken: :winken: :winken: (betrifft ja eindeutig sport im tv und es heist hier ja nicht sport im deutschen tv :D )
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: fiba amerikas


    hättest du mal mehr NASN geschaut, dort wird jeden Tag darüber gesprochen. :winken:


    und die USA werden das ganze Ding gewinnen, da man diesmal scheinbar so etwas wie ein kleines Dream-Team hat und James, LeBron & co alle gut miteinanderauskommen.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: fiba amerikas

    dass war ja zu erwarten, dass du mal wieder deinen unnötigen kommentar abgeben musst!

    ich habe eine klare frage gestellt auf die du natürlich keine antwort geben kannst aber natürlich gleich mal wieder ein pro bash für nasn machen kannst!


    und was ich schaue lasse ich mir von dir sicher nicht vorschreiben *grrrrrrrrrrrrr*

    und áuch wenn du es einfach nicht verstehen kannst mich interessieren solche quatschsendungen überhaupt nicht! ich will sport live sehen und nich stundenlanges gequassel von sogenannten experten!!!!

    aber ich bin ja kein echter us sport fan im vergleich zu dir!!!

    p.s.: und übrigens freue ich mich schon riesig auf heute nacht: start der college football saison live auf nasn uk! aber da du dass ja nicht sehen kannst ist es für dich ja nur kinderkram und hat nichts mit echten football zu tuen! ein echter beweis was du von us sport verstehtst!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2007
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: fiba amerikas


    ich schau College Football nichtmal auf NASN die SEC-Games sondern nur die Bowl Games.

    Warum?

    Weil ich mit HSV, NFL, NHL und MLB (was du ja nicht schaust da du es nicht kapierst) schon genug Sport schaue und nicht 24/7 vorm TV sitzen will.

    Und jetzt geht NFL wieder los, d.h. jedes Wochenende Full Coverage über 16h NFL auf NASN und dazu jeden Tag 3h Mets-Spiel auf MLB.TV. Wo soll ich da College Football noch unterbekommen? :confused:

    Man muss auch mal Prioritäten setzen und anstatt sich wie du für alles ein bisschen zu interessieren, interessiere ich mich für die paar Ligen eben 100% mit allem was dazu gehört. Und für mich gehören da Laber- und NEwssendungen auch dazu. :winken:

    Im Gegensatz zu dir kenne ich wenigstens sämtliche Spieler aller meiner Lieblingsteams (was bei den Mets z.B. bis zu Single A St. Lucie geht) :winken:
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: fiba amerikas

    wieso sollten mich auch die spieler deiner lieblingsmannschaften interessieren!
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: fiba amerikas


    dachte da eher an deine lol. :eek:

    obwohl ich glaub du hast ja gar keine sondern schaust den Sport immer einfach so ohne Emotionen. :eek:

    deshalb interessieren dich ja auch so spannende Sportarten wie Cricket, MLS und Lacrosse wo man so gut mitfiebern kann. :eek:
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: fiba amerikas

    und immer wieder provokationen!

    wenn du meine beiträge auch lesen und nícht immer nur mit deinem einheitsbrei beantworten würdest wüsstest du sehr wohl dass ich einige lieblingsmannschaften habe!!!

    p.s.: freut mich dass du ein gutes namensgedächtnis hast! machst ja anscheinend nichts anderes als hier rumzutrollen, tv schauen und namen auswendig lernen! (jetzt weis ich auch endlich wass du studierst: die kader deiner lieblingsmanschaften und statistiken, zu mehr reicht es ja wohl auch nicht bei dir)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2007
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: fiba amerikas

     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: fiba amerikas

    also du beteiligst dich eigentlich nur wenn du mal wieder gegen NASN shooten kannst oder uns erzählen kannst was SKY so tolles überträgst. An den sportlichen Diskussion nimmst du eigentlich nicht teil.

    Dir geht's halt primär darum Sport zu schauen als beim Sport emotional mitzufiebern. ist doch auch OK.

    aber weil's bei mir genau andersherum ist, ist mir College Football relativ egal, da man dort ja nicht sonderlich mitfiebern kann da sich die Teams jedes Jahr zu 50% ändern und die Bowl-Games sowieso im August schon festsstehen. :winken:



    hahahahaha :eek:


    das hat nix mit Namengedächtnis zu tun, sondern damit das man sich halt voll und ganz für seine Mannschaften interessiert und alles über sie im TV und auf diversen Websites (wie Dallas Morning News, New Yorker Zeitschriften etc.) verfolgt, Full News Coverage halt.
     

Diese Seite empfehlen