1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIA GT vielleicht bald live auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sasuke, 27. Januar 2007.

  1. Sasuke

    Sasuke Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    737
    Anzeige
    FIA GT Saison 2007 live auf Premiere

    Hi Leute,

    habe eben folgendes auf der GT-Seite überhaupt (;) ) gelesen:

    Quelle: www.gt-eins.de

    Was meint ihr? Also ich würde es begrüßen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: FIA GT vielleicht bald live auf Premiere?

    Würde ich sehr begrüssen. Motorsport Rechte sind mir bei Premiere immer willkommen. Zumal ich denke das die FIA GT Rechte nicht gerade viel kosten dürften. :)

    Vieleicht gibts ja wirklich bald den Motorsport Kanal auf Premiere. Ist ja nicht mehr allzuviel anderer Sport übrig. Wenn man noch in Sachen F1 die Perspektiven aufbohren würde (Boxengassenkanal ...) wäre ich in Sachen Motorsport eigentlich relativ zufrieden was Premiere 2007 liefert. ;)
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.185
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: FIA GT vielleicht bald live auf Premiere?

    Begrüssen würde ich das immer ......
    Ersatz für Formel 1? :rolleyes:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: FIA GT vielleicht bald live auf Premiere?

    Das wäre aber gewagt. :D

    "Leider haben wir die F1 Rechte verloren, dafür präsentieren wir Ihnen in gewohnter Qualität die FIA GT Serie ..... "

    Dann könnte ja Premiere anstatt der PL auch die 3. afghanische Fussball-Damen-Liga im Sportportal senden. Toller Ersatz. :eek:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: FIA GT vielleicht bald live auf Premiere?

    So eine Liga gibts dort gar nicht! :eek:

    ;)

    Ansonsten wäre das ein schöner Ersatz für die Ligue 1, villeicht gibt man die ja auch bald ab, da sie zu gut ist. :D

    Die Relive Spiele aus der atemberaubenden Schottischen Premiere League sind ja schon Ersatz für die englische PL. :D
     
  6. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.103
    AW: FIA GT vielleicht bald live auf Premiere?

    wow, das wäre klasse, also das zu senden, nicht als erstart für die Formel 1
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: FIA GT vielleicht bald live auf Premiere?

    BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHN:winken::winken::winken:
     
  8. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: FIA GT vielleicht bald live auf Premiere?

    Ich würde mich freuen :).
    Motorsportkanal ? auja :)


    ---------------------------
    Danke BVB :winken::winken::winken:
     
  9. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.103
    AW: FIA GT vielleicht bald live auf Premiere?

    moooooooooment ich hab mir das nochmal durchgelesen

    heisst das jetzt, dass DSF die Rechte schon hat und die die Rennen LIVE Übertragen werden oder versteh ich da was falsch
     
  10. Sasuke

    Sasuke Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    737
    AW: FIA GT vielleicht bald live auf Premiere?

    Da steht: Demnach sollen die Rennen entweder live oder zeitverzögert gezeigt werden. Aber mal ganz ehrlich: DSF? Ich weiß nicht.. Ich sag nur Proximus Spa 24 Hours. Da wird dir das DSF nicht viel zeigen. Und es steht "sollen". Dann gibts zwei, drei Rennen komplett und der Rest zeitverzögert am besten irgendwann in der Nacht. Ich würde es schon begrüßen, wenn Premiere da noch mitfunken könnte. Wie gesagt: Freie Trainings und die Qualis live. Das wird dir das DSF nicht bieten. Ist besser als nichts, aber wenn es die Option mit Premiere geben würde, dann würde ich mir das ganze lieber auf Premiere anschauen. ;)

    Aber ja, dass DSF hat die Rechte für live Rennen. Aber was sie draus machen, steht noch in den Sternen.

    Als Ersatz für die F1 würde ich mir die FIA GT auf Premiere natürlich auch nicht wünschen. :D
     

Diese Seite empfehlen