1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maik, 5. März 2008.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Gerade habe ich in einem anderen Thread gelesen, das die FIA-GT und die GT3 auch nicht mehr auf Premiere zu sehen sein wird.
    Auch auf sämtlichen Infoseiten wird die FIA GT Serie nicht mehr erwähnt.:wüt:
    So langsam stinkt es mich wirklich an mit Premiere uns seinen Optimierungen.

    Gruß
    Maik
     
  2. MagnumIP

    MagnumIP Guest

  3. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Ich bitte dich, das Wegoptimieren erfolgt doch auf vielfachen Kundenwunsch...:D
    Falls es stimmt, ist das Maß aber echt bald voll. Tja, da ist sie wieder die Salami- Technik.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Dein Link ist aber doch reine Makulatur! "Unser" Versuch, die Premiere-Rechte zusammen zu tragen ist doch ins Absurdum verkehrt worden! Die Quellenangabe zu FIA-GT ist die gleiche, die auch NASCAR live belegt :wüt:

    Natürlich hat/hatte Premiere die Rechte an FIA-GT und NASCAR ... aber Premiere verzichtet auf eine Verwertung der Rechte - sprich sie zeigen es nicht!

    Was soll die Übersicht also noch aussagen?
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Premiere ist mittlerweile das erbärmlichste Pay TV in ganz Europa. Schade, dass RTL nicht Schulz und Surer abgeworben haben, dann bräuchte ich diesen Saftladen nicht mehr. Das ist das Einzige was mich bei denen noch hält.
    Habe die FIA GT immer gerne gesehen, das sind tolle Autos.
    NASCAR der gleiche Wahnsinn, man wird mit 50 min abgespeist.
    Was für eine Schande, wenn man sieht was aus Premiere geworden ist, besonders wenn man von Anfang an dabei ist.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Der Motorsport Sender #1 baut radikal zurück! Schön das nun auch FIA GT wegoptimiert wurde. Liess sich wohl ökonomisch nicht mehr darstellen!

    Ich wette Le Mans fliegt auch noch oder wird einfach gar nicht mehr angekündigt!
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    So ich habe eben mal Herrn Ulich Angeschrieben und um Stellung gebeten.
    Mal sehen was ich für eine Antwort bekomme.
     
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Nach meiner Info, hat Eurosport die Rechte an Le Mans
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Ich tippe mal:

    FIA GT lässt sich nicht mehr ökonomisch darstellen! :rolleyes:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.163
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Armes Premiere. Den Begriff Saftladen erspar ich mir aus ökonomischen nicht darstellbaren Gesichtspunkten!
     

Diese Seite empfehlen