1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIA Formel E live aus Berlin bei DMAX

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am kommenden Wochenende ist die weltweit erste Rennserie mit Elektro-Formelautos in Deutschland zu Besuch. DMAX überträgt den ePrix live.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Berlin wieder. Erst neulich hat das Land Berlin neben Brandenburg und dem Bund für weitere 1,1 Milliarden Euro für den Pleiteflughafen Berlin-Brandenburg gebürgt. Und wenn man schon solch astronomische Schuldenberge hat und jedes Jahr weit über 3 Milliarden Euro aus dem Länderfinanzausgleichstopf rauszieht, dann klotzt man nicht, dann baut man die Innenstadt kurzerhand gleich noch für ein Wochenende um, damit dort E-Autos ihre Rennen fahren können. Mit dem Sparen und vernünftig Geldausgeben hat's Berlin irgendwie nie gehabt, oder? Ist ja auch kein Wunder, wenn einem das Geld jedes Jahr in den Hintern gesteckt wird und man es nicht selbst erwirtschaften muß.
     

Diese Seite empfehlen