1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ffn digital

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Karl-Dieter, 14. November 2008.

  1. Karl-Dieter

    Karl-Dieter Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    110
    Anzeige
    Bei mir funktionieren alle Radiosender via DVB-S hervorragend. Nur der Empfang von ffn digital ist total gestört. Woran könnte das liegen? Meine Schüssel ist sehr gut ausgerichtet, keine Ahnung, wieso es die ffn-Probleme gibt?

    Viele Grüße
    Karl-Dieter
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ffn digital

    Wenn es sich bei dir um kurze aussetzer handelt,kann es nicht an deiner Schüssel liegen sondern an ffn,das Problem hat ich nämlich am Wochenende auch schon,und habe sie auch jetzt gerade wider, zwar nicht andauernd aber ab und zu,aber da FFH ohne aussetzer ist kann es wie gesagt nur an ffn liegen, ist ja der selbe Transponder.
     
  3. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: ffn digital

    Kann ich bestätigen, ich wunderte mich gestern auch über Störungen und Aussetzer bei FFN Comedy. Das Problem scheint also nur bei FFN allein zu liegen
     
  4. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.190
    Ort:
    im wilden Süden

Diese Seite empfehlen