1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FFH, Planet, Radio Top 40

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von anfaengerulli, 11. Dezember 2005.

  1. anfaengerulli

    anfaengerulli Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    129
    Anzeige
    hallo,
    bei einem automatischen Sendersuchlauf bekomme ich nicht die Sender FFH, Planet, Radio Top 40. Was für Werte muß ich angeben, damit ich die Sender manuell suchen kann.
    Danke und einen schönen Advent
    Ulrich Peinemann
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: FFH, Planet, Radio Top 40

    FFH und planet 12633 H 22.000
     
  3. anfaengerulli

    anfaengerulli Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    129
    AW: FFH, Planet, Radio Top 40

    und Radio Top 40
     
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: FFH, Planet, Radio Top 40

    gleicher transponder. habe ich aber nicht gespeichert und deshalb musste ich das erstmal suchen
     
  5. anfaengerulli

    anfaengerulli Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    129
    AW: FFH, Planet, Radio Top 40

    hat sich erledigt, radio top 40 war auch mit dabei.
    Wo finde ich eine komplette Liste zum manuellen Suchen?
    Gruß Ulrich
     
  6. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
  7. anfaengerulli

    anfaengerulli Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    129
    AW: FFH, Planet, Radio Top 40

    ups, wie kommt es, daß man mal auf 12633 / 22000 Empfang hat(gestern) und heute nicht mehr?
    Ulrich
     
  8. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: FFH, Planet, Radio Top 40

    der transponder ist meines wissens schwächer als andere. ich hatte eine zeitlang auch probleme mit schlechtem empfang bis totalausfall. nach exakter einstellung der schüssel ist es nun ok.
    hast du den transponder gestern nach dem suchlauf auch abgespeichert bzw diese sender in deine liste übernommen ??
     
  9. anfaengerulli

    anfaengerulli Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    129
    AW: FFH, Planet, Radio Top 40

    ja,hatte ich schon, doch es handelt sich um eine PC-TV-Karte. ich mußte heute den PC neu machen, sodaß ich das Scannen wieder von vorn beginnen muß - so heute, geht der Trasnponder nicht.
    Ulli
     
  10. ugo44

    ugo44 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Osthessen
    Technisches Equipment:
    Skystar 2
    AW: FFH, Planet, Radio Top 40

    TV-Karten machen bei hohen Frequenzen und schlechtem Wetter ehr schlapp als Receiver.
     

Diese Seite empfehlen