1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FFF - Fußball-Feed-Fred

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Robby-, 6. November 2004.

  1. Robby-

    Robby- Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    | Kathrein CAS 90 + SG-2100A + UAS 177 +dbox 1 *DVB2000* - Kathrein CAS 012 *120cm PFA* - 85cm SEG *19,2°O + QUAD-LNB + SEG DSR 3022 |
    Anzeige
    Hi,
    wo wird das spiel übertragen auf welcher frequenz?

    mfg Robby :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2004
  2. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    das würde mich auch mal interessieren wo die dritten Programme die Regionalliga feeden.
     
  3. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    Ich verschiebe das mal ins DXer-Forum - vielleicht hat der eine oder andere Freak dort den Feed ja gesehen..?
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    speziell zu dieser partie kann ich zwar nichts sagen, aber regioanlliga habe ich schon auf 28,2° ost gesehen.

    ciao ciao
     
  5. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
  6. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    In der Regel nutzt der HR für Regionalliga-Übertragungen seine alte Rifu-SNG und überträgt die Spiele in 4:2:2 auf dem Eurobird.
    Kennung ist dann: "HR 12 MBIT", Parameter: SR 6666 und FEC 7/8.

    Viel Glück :cool:


    Gruß, der mit der box
     
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    Heute gibt's FTA über EW1 10°O Offenbach gegen Koblenz auf 11.097 H 6111 3/4 "ISOC-8MBIT" und über EB1 28°O Elversberg gegen Stuttgart Amas auf 12.592 V 6111 3/4 "SR DSNG" ...
     
  8. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    Danke!! (Textverlängerung)
     
  9. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    Heute gibt es live FTA über EW1 10°O auf 11.042 H 6111 3/4 aus der Regionalliga Nord Braunschweig - Paderborn "NDR SATKA 3"
     
  10. peinz

    peinz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2001
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Osnabrück
    AW: SV Darmstadt 98 - SV Elversberg

    Zu dem Transponder hätte ich mal die Frage, wie groß denn der Schüsseldurchmesser dafür sein sollte?

    Lila-Weiße-Grüße aus Osnabrück nach Aue
    Hauke
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2004

Diese Seite empfehlen