1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feuerkatastrophe in Los Angeles

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goeby, 22. Oktober 2007.

  1. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Durch ein Großfeuer in Los Angeles werden zur Zeit auch Häuser in Malobu zerstört.

    Bei FOX11 KTTV Los Angeles gibt es einen Internet Livestream und man kann immer wieder Sondersendungen mit Moderationen Live sehen.

    http://media.myfoxla.com/live/ Internet Livestream KTTV 11 Los Angeles
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Feuerkatastrophe in Los Angeles

    Seltsame, was manche Leute für schön halten.
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Feuerkatastrophe in Los Angeles

    Sind Themen übers Autobatterien laden oder der Familienzuschlag für gleichgeschlechtliche Paare "schöner" um nur mal ein paar Threads tiefer zu gucken :winken: ???
     
  4. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: Feuerkatastrophe in Los Angeles

    Ich finde es sehr schön das ich entlich mal eine FOX Local Station via Internet Livestream sehen kann.

    Es ist doch wesentlich Interessanter FOX zu kucken und sich über FOX zu informieren, als sich hier über N24 oder N-TV zu informieren.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Feuerkatastrophe in Los Angeles

    was interessiert es mich ob ein paar Promis ihre teuer versicherten Villen in Malibu verlieren? :confused:


    gibt wesentlich wichtigeres in der Welt und Menschen die schlimmer dran sind. berichtet dein toller Murdoch-Sender auch über den Hunger in Afrika? :rolleyes:
     
  6. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: Feuerkatastrophe in Los Angeles

    Ein FOX News Channel berichtet mehr von den Ereignissen auf der Welt, wie die beiden Möchtegern Nachrichtensender N24 und N-TV zusammen.

    Bersonders zu empfehlen ist die Sendung "FOX News Americas Newsroom" 15.00-17.00 mit Bil Hemmer dort kann man alles erfahren was auf der Welt passiert.

    FOX News hat überall seine Korospondenten.

    Bei N24 und N-TV bekomme ich nur mit was bei uns in Deutschland passiert und das ist für ein Nachrichtersender viel zu wenig.

    Man kann ja über Murdoch halten was man will aber FOX News hat in Amerika immer die besten Einschaltquoten, und das liegt daran das er der beste und abwechslungsreichster Nachrichtensender ist den es in den USA gibt.
     
  7. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Feuerkatastrophe in Los Angeles

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2007
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Feuerkatastrophe in Los Angeles


    der beste ist er sicherlich nicht. das Pro-Christlich-Konservative-Republiaknische-FOX-Network kommt wohl kaum an die Qualität von CNN heran. :rolleyes:
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Feuerkatastrophe in Los Angeles

    da informiere ich mich lieber mit den etlichen deutschen Öffentlich-Rechtlichen Sendern und Sendungen.

    die haben ihre Korespondenten auch überall auf der Welt und berichten dazu noch unabhängig und nicht auf Bush-Gott-Linie wie FOX.


    und das N24 und N-TV keine würdigen Nachrichtensender sind ist unbestritten, deshalb ist es ja auch wichtig das die ÖR'S einen vernünftigen Nachrichtensender aufbauen.


    und bevor ich mir irgendeinen FOX-News-Mist anschaue, schalte ich lieber CNN ein. :rolleyes:
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Feuerkatastrophe in Los Angeles

     

Diese Seite empfehlen