1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feuchtigkeitsschutz LNB-Anschlüsse !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Brauser, 13. Oktober 2010.

1. Brauser

Brauser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

Ich habe einen Inverto quattro LNB bestellt und suche nun noch Teile zum Schutz gegen Feuchtigkeit für die Anschlüsse.
    Ich habe normale Gummitüllen gefunden oder Waterlock Ummantelungen die mit Gel gefüllt werden.
    Auf einer Seite habe ich gelesen das diese "Waterlock" Ummantelungen aber nicht bei LNB's mit 4 und mehr Anschlüssen passen.
    Stimmt das ?
    Was sollte ich am besten nehmen ?
    Waterlock | voelkner - direkt günstiger

Tülle Für F-Stecker | voelkner - direkt günstiger

Danke

Marcus

2. Grognard

Grognard Guest

AW: Feuchtigkeitsschutz LNB-Anschlüsse !

Was willst Du mit den Wassersammlern anfangen, sauber verarbeitete F-Stecker dazu noch den Spritzschutz des Inverto-lnb ausgezogen das reicht.

3. Brauser

Brauser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Feuchtigkeitsschutz LNB-Anschlüsse !

Danke, ich wusste nicht das er einen Spritzschutz hat, das Paket ist noch nicht da.

Vielen Dank

Marcus

Diese Seite empfehlen