1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenzähler gelöscht - DigiCorder HD S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Tomspeed, 27. Mai 2008.

  1. Tomspeed

    Tomspeed Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Germany
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit ISIO S1
    Anzeige
    nach mehreren Resets, Software Downgrad und anschließendem Update sowie Aufruf der Werkseinstellunggen hab ich scheinbar den Zähler für die verbauten Festplatten gelöscht. Bei mir stand unter Festplatteninfo bereits eine 4. Oder hab ich mich da im Menü vertan und es steht woanders?

    Gruß Tomspeed
     
  2. MilliJo

    MilliJo Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    246
    AW: Festplattenzähler gelöscht - DigiCorder HD S2

    das wäre jetzt mal ein Hammer, wenn du die Reihenfolge sowie die Software-Versionen nennen könntest :eek:
     
  3. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Festplattenzähler gelöscht - DigiCorder HD S2

    Hallo, warum bitte hast Du das alles gemacht?
    Was war so falsch an deinem HD S2 ? :eek:
     
  4. T.R.O.N.

    T.R.O.N. Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    70
    AW: Festplattenzähler gelöscht - DigiCorder HD S2

    Na, der Name sagt doch schon alles: Tomspeed! :LOL:
     
  5. Tomspeed

    Tomspeed Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Germany
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit ISIO S1
    AW: Festplattenzähler gelöscht - DigiCorder HD S2

    hab das alles nicht getan damit der Zähler verschwindet sondern weil an der Software wohl was durcheinandergeraten ist, so konnte ich über LAN keine Verbindung mehr aufbauen, der Receiver hat sich nicht mehr ausgeschaltet und das obwohl im Menü alles richtig angezeigt wurde. Aber jetzt läuft er wieder.

    Die Reihenfolge war
    -Reset
    -aktuelle Software und Werkseinstellungen aufrufen
    -Software Version 2.35.0-856c und Installationsmenü ausgeführt
    -Reset
    -wieder aktuelle Software

    Ob damit aber generell der Zähler zurückgestellt werden kann oder ob es Zufall war weil bei dem Softwaredowngrad der Receicer 1x kurz hing kann ich aber nicht sagen. Der Zähler ist mir auch nicht sehr wichtig, ist mir halt nur aufgefallen.

    Gruß Tomspeed
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2008
  6. MilliJo

    MilliJo Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    246
    AW: Festplattenzähler gelöscht - DigiCorder HD S2

    ich habe das nun auch irgendwie hinbekommen. Festplattenzähler war durch diverse Tests bei mir schon auf (11). Nun wieder keine Zahl mehr zu sehen, wie im Originalzustand. Also geht es doch :eek:
    Könnte im Garantiefall mal nützlich werden, vorrausgesetzt man hat das Siegel gesichert.
     
  7. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: Festplattenzähler gelöscht - DigiCorder HD S2

    Was fürn Siegel? Bei mir ist keines drauf.
     
  8. MilliJo

    MilliJo Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    246
    AW: Festplattenzähler gelöscht - DigiCorder HD S2

    Na eben jenes hinten auf dem Gehäuse. Das heisst originale Platte im Gerät, Zähler nicht ersichtlich, Garantiesiegel hinten drauf = Garantie nicht erloschen. Falls du das Gehäuse nicht auch zersägt hast o.ä. So habe ich das gemeint und nur so macht dieser Thread seinen Sinn. - Und natürlich könnten dann zwischenzeitlich auch eine oder mehrere Platten drin gewesen sein.

    http://rapidshare.com/files/126317217/P7010002.jpg
    Den abgebildeten WD Müll habe ich natürlich entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  9. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    553
    AW: Festplattenzähler gelöscht - DigiCorder HD S2

    Da haben manche Leute aber Zeit, sich mit wesentlichen Dingen des Lebens zu beschäftigen.
     
  10. Tomspeed

    Tomspeed Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Germany
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit ISIO S1
    AW: Festplattenzähler gelöscht - DigiCorder HD S2

    ... sagt jemand mit 335 Beiträgen in einem Jahr :D :D :D :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen