1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenwechsel

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von wosik, 22. Januar 2009.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Hallo, ein Bekannter von mir hat in seinem S2 nur eine 80GB Festplatte. Er möchte die Festplatte nun austauschen und eine grössere einbauen. Viele sprachen hier von einer HD400LD, die aber kaum mehr verfügbar ist. Frage: Gibt es eine Festplatte die alternativ einzuabuen ist und ebenfalls problemlos läuft? Uns würde auch eine 250GB HDD reichen. Kann man die Filme der alten Festplatte auf die neue exportieren?

    Danke vorab.
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Festplattenwechsel

    klar, geht.
    Muss halt nur eine PATA Platte, keine SATA sein. Zum Thema Festplattenwechsel findest Du viele Infos in Lostechs Forum und auch hier sollte Dich die Forumssuche weiter bringen.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen