1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenwechsel DVC 1000

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von hehejo, 21. Februar 2011.

  1. hehejo

    hehejo Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus miteinander,

    habs wieder einmal zu einem Problem geschafft...:rolleyes:

    Habe Heute bei meinem DVC 1000 die Original 500 GB Platte gegen eine 2 TB Platte ausgetauscht und RV 4.2 installiert..

    Hat alles wunderbar funktioniert, nur es ist kein einziger Film im Archiv und trotzdem wird der Füllstand mit 33% angezeigt!!!! :eek:

    Die Platte war nagelneu und wie von m.huebmer in einem anderen Thread beschrieben wird die Partition während der Installation geschrieben...

    Was kann das Problem sein???

    Unter den Einstellungen SYS Info werden 2000 GB erkannt....
     

Diese Seite empfehlen