1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenwechsel beim 554S

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von lolo, 8. Mai 2005.

  1. lolo

    lolo Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Klosterlechfeld
    Anzeige
    Da mir vorige Woche meine 40Gb Festplatte im 554 den Dienst versagt hat. lief nicht mehr an, auch nicht am PC. Habe ich mir eine 120Gb Platte von Maxtor eingebaut. Diese läuft zwar mit 7200 ist aber sehr leise. Erkannt werden nur 102Gb was ja nicht schlimm ist. Der Preis 72Euro zu einer Orginal 80Gb Platte von 150Euro verschmerzt die verloren Gb. Platte vom Händler in den 554 eingebaut ca. 20Sekunden später wurde Platte erkannt und alles fuktioniert wieder.
     

Diese Seite empfehlen