1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattentausch

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von simplon, 29. Dezember 2005.

  1. simplon

    simplon Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio S2
    TechniSat Digicorder HD S2
    Anzeige
    Hallo,
    habe seit knapp zwei Monaten den S2 80GB von Technisat. Mir ist von anfang an ein hochfrequentes Geräusch der Festplatte beim Hochfahren wie beim normalen Betrieb aufgefallen. Nervt ohne Ende!!!:(
    Meine Frage: Kann man die Festplatte einfach gegen eine Neue austauschen oder muss man irgendwie wegen der Software den ganzen Receiver zur Reparatur einschicken?:eek:
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Festplattentausch


    Mein TIPP,
    benutz hier einfach die SUCHE
     
  3. Aligo

    Aligo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Festplattentausch

    Normalerweise ist ein Festplattentausch kein Problem. Technisat sagt jedoch, dass die Garantie erlischt wenn das Sigel an der Rückseite zerstört ist. Also am besten das Gerät beim Händler wegen des Geräusches reklamieren.
     
  4. abu5002

    abu5002 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    120
    AW: Festplattentausch

    Jo, ist doch noch Garantie drauf, warum diese riskieren?

    Und den blöden Kommentar

    Mein TIPP,
    benutz hier einfach die SUCHE

    tx micha

    kann man sich sparen!
     
  5. Tins

    Tins Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Festplattentausch

    ich denke es geht ihm darum, das er Daten wie Filme die auf der neuen Festplatte sind in den Digicorder zu bekommen. Hatte auch schon dran gedacht nur das Prob mit der Garantie.

    wenn du wirklich ein pfiepen hast dann tausch ihn um ganz einfach.
     

Diese Seite empfehlen