1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattentausch S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von wosik, 2. März 2009.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Hallo, ich wollte in den nächsten Tagen eine neue grössere Festplatte in einen S1 einbauen.

    Die neue Festplatte ist eine

    250GB Festplatte Excelstore / 7200rpm / 8MB Cache / IDE

    Meine Fragen dazu: Muss ich noch auf was bestimmtes achten, wenn ich das Gerät aufgeschraubt habe und die neue einsetze?

    Muss die HDD auf Master oder Slave eingestellt sein?

    Habe ich es richtig vestanden, dass ich die alte HDD in den PC einsetzen muss, um die Filme zu sichern? Aber wie bekomme ich sie auf die neue HDD ? :confused:
     

Diese Seite empfehlen