1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattentausch DX 5020 CV

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von AwemH, 4. Januar 2006.

  1. AwemH

    AwemH Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    :eek: hallo,
    habe in letzter zeit viel gelesen und probiert.
    SAMSUNG SV8004H aus älteren PC geht nicht.
    welche geht+ wie
    MFG
    Uwe
     
  2. sepp81

    sepp81 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Festplattentausch DX 5020 CV

    Hi. Habe seit kurzem den MR4040. Wird von Microstar (Medion) verkauft. Ist aber eigentlich der Zehnder DX5040, also der gleiche den du hast mit 40GB. Habe zu Testzwecken ne uralte 2GB Platte eingebaut. Habe die vorher mit cleandrive leer gemacht und alles "genullt". Der Receiver lief langsamer an als sonst aber es ging. Ich konnte aufnehmen und wiedergeben. Ich denke mal es sollte mit den meisten Platten gehen. Je nach Firmware werden jedoch die Daten etwas anders organisiert. Solltest es mal probieren die Platte mit cleandrive zu löschen und die aktuellste FW auf dem Receiver haben. Aber Achtung! Mit neuer FW kann es sein das Aufnahmen die mit der älteren gemacht wurden nicht mehr gehen. Hab hier auch gelesen beim update Festplatte abklemmen kann helfen.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen