1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattentausch DigiCorder S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mazl16, 29. Mai 2004.

  1. Mazl16

    Mazl16 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Rheine
    Anzeige
    Hallo!

    Vor wenigen Wochen kaufte ich mir eine 160 GB Festplatte von Samsung(SP1604n). Diese habe ich, wie auch in diesem Forum beschrieben, in meinen Receiver gebaut. Es lief auch alles gut, bis ich , als die Platte voller wurde, nicht mehr spulen konnte.

    Kann mir jemand sagen woran das liegt? Kann ich diesen Fehler beheben?

    Die Patte habe ich wieder ausgebaut und meine 40er eingesetzt.
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

    Mazl
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Kennst Du schon dieses Forum ?
    Ist eigentlich DAS Technisat Board.
     
  3. Mazl16

    Mazl16 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Rheine
    Vielen Dank, ich habe Antworten gefunden.
     

Diese Seite empfehlen