1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattentausch beim Digicorder

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Motorraddaddy61, 21. November 2004.

  1. Motorraddaddy61

    Motorraddaddy61 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    in der Ausgabe 10/2004 von DIGITAL FERNSEHEN war ein Artikel, wie man die Festplatte beim Digicorder tauscht. Ich habe versucht, die Ausgabe nachzubestellen, aber diese Ausgabe ist leider vergriffen. Kann jemand mir den Artikel scannen und zur Verfügung stellen??
    Danke:winken:
     
  2. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    674
    AW: Festplattentausch beim Digicorder

    Ja, kann ich machen. Gedulde dich aber mal noch eine halbe Stunde, muss erst suchen :D
     
  3. Philipp139

    Philipp139 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    AW: Festplattentausch beim Digicorder

    Ähm wieviel ist Maximum? 128GB wohl nicht => 160GB schon als normaler!!

    mfg Philipp
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Festplattentausch beim Digicorder

    250 GB würde ich schätzen. Die nächste Grenze nach 128 GB.
     

Diese Seite empfehlen