1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenrekorder

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Dirk80, 24. Dezember 2005.

  1. Dirk80

    Dirk80 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Friedrichshafen
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich suchen einen Festplattenrekorder, bei dem man die Festplatte jederzeit auswechseln kann. Außerdem sollte er alle gängigen Formate wie z.B. Divx, Ogg, MPEG 1, 2, 4, ... abspielen können.
    Ein Netzwerkanschluss wäre schön, muss aber nicht sein.

    Was für Produkte könntet ihr mir hier empfehlen?

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Dirk
     
  2. Dirk80

    Dirk80 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Friedrichshafen
    AW: Festplattenrekorder

    Hi,

    ich habe bei Pearl ein interessantes Angebot gesehen. Die Auvisio 3,5" HDD "Media Box". Hier kann man eine externe Festplatte anschliessen. Sehr viele Formate abspielen, ...

    http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE3482&catid=1601&vid=916&curr=DEM


    Allerdings bin ich mir unsicher, ob man damit auch Filme aus dem analog oder digitalen Fernsehen aufnehmen kann.

    Ist das möglich?
    Dann wäre das schön die Lösung. Ich habe auch schon versucht bei Pearl direkt nachzufragen. Aber da bekommt man vor Dienstag leider keine Antwort dazu.

    Hat einer von euch vielleicht diese Box und schon Erfahrungen damit gemacht?

    Alternativ fände ich auch die Auvisio Digital Media Box mit 54Mbit-Unterstützung interessant. Da hätte ich dann dasselbe mit Netzwerk.


    Bin schon gespannt auf eure Antworten.

    Dirk
     

Diese Seite empfehlen