1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenrekorder - welcher???

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von mike52, 12. Mai 2010.

  1. mike52

    mike52 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich bin Mike und neu hier. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Festplattenrekorder zu kaufen. Er soll nicht nur TV Sendungen auf die Festplatte aufnehmen, sondern das aufgenommene auch auf einen eingebauten Brenner überspielen können.
    Ferner sollte er auch Sky Sendungen (Sky Receiver vorhanden, da Sky Kunde) aufnehmen können. Entschuldigt meine vielleicht einfältigen Fragen, aber ich bin recht unbedarft was Festplattenrekorder angeht.
    Langt eine Festplattenkapazität von 100-250 GB aus oder lieber ein bisserl mehr??
    Was können mir die alten Hasen so empfehlen??
    Ach so, bezahlbar soll das ganze auch sein.

    Schon mal vielen lieben Dank und schönen Vatertag :winken:

    Mike
     

Diese Seite empfehlen