1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenrekorder auch für das Sportportal ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dergiss, 13. Juni 2005.

  1. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich überlege momentan, mir einen Festplattenrekorder (evtl. mit DVD-Brenner) zuzulegen. Dieser sollte in der Lage sein, analoges und digitales Fernsehen (inkl Premiere und hier insbesondere Sportportalsoptionen, wie zB Bundesligaspiele) aufzunehmen.

    Ein Anruf bei Premieretechnik brachte die Antwort: Dies können alle Rekorder, die einen EPG haben. Weiss nur nicht, ob man sich darauf verlassen kann.

    Kann mir jemand einen Rekorder (nur Rekorder, brauche kein Receiver) empfehlen ?

    Achja, ich habe Zwangskabelanschluss (iesy) und benutze einen Technisat PK Receiver.

    Vielen Dank für die Antworten.